31.8.16 Beginn der internationalen Friendly Games

31.8.16 Beginn der internationalen Friendly Games

• Germany gewinnt im HC

Stimmen: 6 33.3%
  • Germany TT

Stimmen: 2 11.1%
  • Finnland überrascht alle mit TT

Stimmen: 1 5.6%
  • Anderes Friendly im Visier

Stimmen: 1 5.6%
  • Kleine Cups sind mir lieber

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ach, ich leg 1,5/10 auf DC 2,5. Go!

renhe wirklich sau auswärtsschwach,aber verletzten kamen über letzten wochen eig. schon alle zurück. jelavic schlecht auch wenn zuletzt Doppelpack, Misimovic fettsack. Molins eig. Flügelspieler aber wohl als Stürmer eingesetzt zuletzt.
bin auf u3.0 aber au nur damit ich iwas hab was mich nachher bei laune hält

viet2 um 12 uhr do or die spiel, viettel letztes spiel am 20.08., nam dinh vor 4 tagen 3:2 gegen dong nai. nun also 2. gegen 3. der abschlusstabelle. sieger des heutigen spiels spielt dann gegen vorletzten aus viet1 um den aufstieg. pre odds wohl sehr ordentlich gesetzt, inplay over dann interessant bei engem spielstand. in liga 1-1 und 0-0

renhe wirklich sau auswärtsschwach,aber verletzten kamen über letzten wochen eig. schon alle zurück. jelavic schlecht auch wenn zuletzt Doppelpack, Misimovic fettsack. Molins eig. Flügelspieler aber wohl als Stürmer eingesetzt zuletzt.
bin auf u3.0 aber au nur damit ich iwas hab was mich nachher bei laune hält

Nehmnauch das 1x @2.25 2eh bet365
Und das U3 hat keiner mehr bookies

Mal den gestrigen Gewinn investiert [[nixweiss]]

Versuch wieder im BB

Philippinen Cup: Talk N Text - Start Line war Over/Under 207.5

Bet365 haZTE vorhin gerade 234.5 hab sie für @1.83 Under mitgenommen 2eh !

Kann mir nicht vorstellen das sie das Tempo 2hz durch halten bzw bis zum ende gehen!

Sah für längere Zeit im letzten Viertel gut aus aber danach nochmal voll push

-2

Tagesbilanz: -2

Steaua will miss the players called for NT duty.Steaua will miss all havy guns today(12 players) Pintilii, Toșca, Lucian Filip, Golubovic and Hamroun (all injured)Enache, Achim și Adi Popa -România NT.Cojocaru, Ovidiu Popescu, Florin Tănase și Tudorie -U21.The good news is that Nita,the first gk will play. Iași is playing defensive style.They have only 2 players who are selected NT.All in all i see low scoring game here.Steaua: Fl. Niță - Tamaș, Mitrea, Momcilovic, D. Popescu - Muniru, Bourceanu - Aganovic, Boldrin, De Amorim - Onțel CSM Poli Iași: Grahovac - I. Voicu, Ov. Mihalache, Frăsinescu, M. Ciucă, Țigănașu - Bole, V. Gheorghe, Mitic, Ștefănescu - A. Cristea

copied from blogabet

geht ja wieder Einiges hier ab in Tirohausen [[sabber]]Iasi 5.0 verlockend aber ohne Inputs vom göttlichen Tiro hmm [??]

Hallo Opa halvar [[prayer]][[winkewinke]]

Servus Chris [[winkewinke]][[cheers]]Steirerblut ist kein Himbeersaft.....

gestern Straden 2.62 auf 2.1 2-0 9min 3-0 85min 3-0ft

Gleichenberg 3.4 auf 1.72 1-1ht 62min Gegner rot 4-1ft

Kematen 1.8 auf 1.14 Asien HC auf -2.5 0-0ht 3-0ft

Lafnitz 1.44 auf 1.12 0-1ht 5-2ft Asien HC auf -2.5

Fixerfestspiele im Ösiland wieder mal........[[hammer]][[hammer]]irgendwer hat mal gesagt der Balkan beginnt bei uns und er hat leider Recht behalten....[[heul]][[heul]]

viet2 um 12 uhr do or die spiel, viettel letztes spiel am 20.08., nam dinh vor 4 tagen 3:2 gegen dong nai. nun also 2. gegen 3. der abschlusstabelle. sieger des heutigen spiels spielt dann gegen vorletzten aus viet1 um den aufstieg. pre odds wohl sehr ordentlich gesetzt, inplay over dann interessant bei engem spielstand. in liga 1-1 und 0-0

o3 jetzt gut?