31.08. Ciao Sommer, mit EL -und CL-Qualifikation

31.08. Ciao Sommer, mit EL -und CL-Qualifikation

• Villa machts nochmal 5-0

Stimmen: 1 8.3%
  • Ajax bts und overn

Stimmen: 4 33.3%
  • Piräus im HC easy

Stimmen: 2 16.7%
  • Häcken DNB

Stimmen: 0 0.0%
  • Karabach machts zu Hause

Stimmen: 3 25.0%
  • Aberdeen over 2.75

• Dinamo Zagreb und undern

• Klaksvik kommt weiter

• LASK gewinnt auch auswärts

• Fiorentina - Rapid overs

• Frankfurt gewinnt aber nur knapp

Stimmen: 3 25.0%
  • Legia wieder goalfest

• Breida gewinnt zu Hause

• PAOK HC

• Da spiel ich lieber Tennis

• Isner machts gegen Mmoh

• Murray gewinnt gegen Dimitrov

• Wawrinka gibt mind. einen Satz ab

• Bronzetti haut Lys raus

• Samsonova glatt

• Noskova haut Jabeur raus!

• Hau lieber n paar over raus!

• Ich spare mein Geld fürs Buli-Wochenende

• Umfrageteilnehmer
    12
Dortmund holt Füllkrug?

Muss man nicht unbedingt verstehen.
​​​​​​
Jetzt haben sie mit Adeyemi, Malen, Moukoko, Fülle und Haller, 5 Mittelstürmer für eine verfügbare Position, da Noob Terzic keine Doppelspitze spielen lässt.
​​​​​​
Da werden lieber Adeyemi und Malen zweckentfremdet auf den Außen eingesetzt.
​Und nun kommt ein Füllkrug, der am besten - Achtung Überraschung - in einer Doppelspitze funktioniert. [[respect]]

Könnte eine Saison werden wo der BVB um Platz 4 hart kämpfen muss.

• Like
Reaktionen: DJMJ22
Füllkrug richtiger FIFA Karrieremodus-Transfer, Klub auf Platz 2 holt den besten Torschützen aus der eigenen Liga :mrgreen: Räume ihm zwar mehr Chancen ein als Modeste, das war ja von Beginn ein Flop. Taktisch verstehe ich es gar nicht.

4-2-2-2
Bensebaini, Schlotterbeck, Süle, Ryerson
Can / Sabitzer
Malen / Brandt
Haller / Füllkrug

So könnte es aussehen, aber da bleiben Reus, Nmecha, Adeyemi, Reyna, Moukoko, Bynoe-Gittens und Duranville auf der Strecke.

• Like
Reaktionen: islaaker
Füllkrug richtiger FIFA Karrieremodus-Transfer, Klub auf Platz 2 holt den besten Torschützen aus der eigenen Liga :mrgreen: Räume ihm zwar mehr Chancen ein als Modeste, das war ja von Beginn ein Flop. Taktisch verstehe ich es gar nicht.

4-2-2-2
Bensebaini, Schlotterbeck, Süle, Ryerson
Can / Sabitzer
Malen / Brandt
Haller / Füllkrug

So könnte es aussehen, aber da bleiben Reus, Nmecha, Adeyemi, Reyna, Moukoko, Bynoe-Gittens und Duranville auf der Strecke.

Reus und Moukoko spielen hier keine Rolle mehr, Gittens Außen, auch Außen Adeyemi wurde ja schon öffentlich angezählt vom Terzo - einzig Nmecha Zentral wird ne größere Rolle spielen.

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Dortmund holt Füllkrug?

Muss man nicht unbedingt verstehen.
​​​​​​
Jetzt haben sie mit Adeyemi, Malen, Moukoko, Fülle und Haller, 5 Mittelstürmer für eine verfügbare Position, da Noob Terzic keine Doppelspitze spielen lässt.
​​​​​​
Da werden lieber Adeyemi und Malen zweckentfremdet auf den Außen eingesetzt.
​Und nun kommt ein Füllkrug, der am besten - Achtung Überraschung - in einer Doppelspitze funktioniert. [[respect]]

Könnte eine Saison werden wo der BVB um Platz 4 hart kämpfen muss.

Dafür, dass sie zweckentfremdet waren, haben sie aber letzte Rückrunde vlt. den besten Fußball ihres Lebens gezeigt, da sehe ich kein Problem.

Eher das Gesamtpaket und dass sie sich ideenlos in der Bundesliga bedienen, finde ich ein Abturner. Früher hatte ich noch Sympathie für den Verein, heute nicht mehr so.

Dortmund spielte letzte Hinrunde schon relativ bescheiden, hatten aber das Glück auf ihrer Seite; richtig überzeugende Spiele warten eher die Ausnahme als die Regel. Warum sollte das diese Saison besser werden, ohne Bellingham und mit alternden Stars usw.

Terzic hat diesen Verein hypnotisiert aber wenn die Erfolge ausbleiben, ist er einer der ersten, der diese Saison geht; ich frage mich, was ist nur aus dem sympathischen BVB geworden?

Ob Füllkrug mit Haller funktioniert oder wie die das da lösen mit dem Überangebot, bleibt schon abzuwarten.