Livewetten & Smalltalk Freitag 2.9.22

Livewetten & Smalltalk Freitag 2.9.22

• Ich bin müde vom Wetten, habe lange nicht gewettet, bin aber jeden Tag im LiL

Stimmen: 0 0.0%
  • Die Teuerungswelle setzt mir zu, aber 10/10 Wetten gehen trotzdem täglich

Stimmen: 2 14.3%
  • Gut weil ich habe den Bookies gestern die Hose ausgezogen

Stimmen: 6 42.9%
  • Schlecht, weil schon wieder irgendetwas bei der Eröffnung fehlt, dass mich nervt

Stimmen: 1 7.1%
  • Mittelprächtig, weil ich nicht weiß welchem GIK ich nachspielen soll

Stimmen: 1 7.1%
  • Es könnte nicht besser gehen, weil ich voll motiviert bin und heute ist mein Wett-Tag

Stimmen: 5 35.7%
  • Gut/Schlecht zu gleich, weil ich gute Wett-Ideen habe, aber schon am 2. des Monats kaum Geld habe

Stimmen: 2 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Nein das hab ich verwechselt,gibt nur ein Duell wa skeys gewann,aber form war vor zwei wochen noch konträr zu heute.

Naja. Keys hatte ein gutes Turnier und das war in Cincinnati, aber eine Woche vor den Open ist auch immer sehr fraglich wer das ernst nimmt oder wer das nur als besseres Training sieht. Gauff hat in der Vorbereitung auch ne rybakina, osaka und ne sabalenka geschlagen. Quoten haben mmn nach schon gepasst
PS: also dass gauff so glatt durchgeht hab ich auch nicht gedacht aber als leichte Favoritin hatte ich sie schon auf dem Schirm.

Serena(1,75)2/10 Denke es ist einiges möglich.

-2EH

Möglich wars ein 2:0,Satz drei nimma,Tomjanovic grossartig gespielt.Serena mehr als ebenbürtig bis ihr Körper nimma konnte.Ich ziehe meinen nicht vorhanden Hut die nächsten Jahrezehnte[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phreakyyy