31.03.2015

31.03.2015

• Machen auf mich den Anschein der Lustlosigkeit

Stimmen: 21 17.8%
  • Muss dringend einiges geändert werden

Stimmen: 8 6.8%
  • Löw muss gehen

Stimmen: 19 16.1%
  • So ein kleiner Durchhänger ist doch normal

Stimmen: 56 47.5%
  • Bin zufrieden

Stimmen: 5 4.2%
  • Könnte gar nicht besser laufen

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
[[yo]]
Aber mal ne Frage warum bist du noch hier? Ich hätte jetzt schon 5 Bar Druck aufm Kessel an deiner Stelle!

ja verstehe was du meinst. Bin auch überzeugt von dem was ich geschrieben habe

ansich eine sehr gute Frage
bin krank zurzeit und daher muss ich dass mit dem Feiern noch ein paar Tage verschieben

Edit @ Dav13 achso na dann hast du alles richtig gemacht. Ich möchte so etwas nicht nochmal machen. Daher werde ich auch keinen Master machen. Bin halt auch sonst eher der praktische Typ. Wird wohl daran liegen

Zuletzt bearbeitet:
ja verstehe was du meinst. Bin auch überzeugt von dem was ich geschrieben habe

ansich eine sehr gute Frage
bin krank zurzeit und daher muss ich dass mit dem Feiern noch ein paar Tage verschieben

Edit @ Dav13 achso na dann hast du alles richtig gemacht. Ich möchte so etwas nicht nochmal machen. Daher werde ich auch keinen Master machen. Bin halt auch sonst eher der praktische Typ. Wird wohl daran liegen

Ein Master bringt dir auch in den seltensten Fällen etwas, was hast du studiert wenn man fragen darf?

danke[[yo]]

war aber auch ne heftige Zeit die letzten Wochen[[stupid]]

war dass bei euch auch so eine psychische und körperliche Belastung?

Ja, das ist heftig. ich kenne ein paar, die das sehr entspannt hinbekommen haben, aber im Grunde ist das immer Druck und Überforderung.

Und was danach kommt ist oft eine hübsche kleine Entlastungsdepression.

Übrigens, ich bin einer von den Typen, auf deren Schreibtischen jetzt solche Arbeiten landen. In dem Sinne wünsche ich nicht nur Dir, sondern auch dem Kollegen, dass Deine Arbeit wirklcih gescheit geworden ist :-)

Aber erstmal Glückwunsch! Aber: was machst Du hier? Du gehörst an die Theke!

Ein Master bringt dir auch in den seltensten Fällen etwas, was hast du studiert wenn man fragen darf?

ja in meinem Fall bringt der Master eh sehr wenig

Pädaogik hab ich studiert. deswegen auch dass mit dem praktischen Typ

@ moghul , ja dann viel Spass mit den ganzen Arbeiten :mrgreen:
ja sobald ich fit bin , bleib ich an der Theke die nächsten 3 Tage

Portugal statt zu steigen wieder 10ct runter

Verstehe ich nicht, wer spielt denn Portugal an, bei einer Quote von 1,3 in einem Spiel wo Portugal sich nur blamieren kann, Friendlys eh immer nicht uberzeugend von Portugal, Motivation mit Sicherheit bei Kap Verde wesentlich höher. Zweite Garde von Portugal auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (Almeida etc.). Warum sollte hier Kap Verde vom Platz geprügelt werden?

Verstehe ich nicht, wer spielt denn Portugal an, bei einer Quote von 1,3 in einem Spiel wo Portugal sich nur blamieren kann, Friendlys eh immer nicht uberzeugend von Portugal, Motivation mit Sicherheit bei Kap Verde wesentlich höher. Zweite Garde von Portugal auch nicht gerade das Gelbe vom Ei (Almeida etc.). Warum sollte hier Kap Verde vom Platz geprügelt werden?

weil portugal >>>>> kap verden grundsätzlich und danach tippen ca. 95%