31.03.2015

31.03.2015

• Machen auf mich den Anschein der Lustlosigkeit

Stimmen: 21 17.8%
  • Muss dringend einiges geändert werden

Stimmen: 8 6.8%
  • Löw muss gehen

Stimmen: 19 16.1%
  • So ein kleiner Durchhänger ist doch normal

Stimmen: 56 47.5%
  • Bin zufrieden

Stimmen: 5 4.2%
  • Könnte gar nicht besser laufen

Stimmen: 9 7.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Gemma Germany [[winkewinke]]

20
Sané (Germany) scores!

Pani_269_Sane_8889.jpg

Warum sollte ein Anstieg der Line im BB automatisch ein Fix sein,
wenn man inplay auf die niedrigere Line wesentlich mehr Geld bekommen würde.
Müssten diese "Fixxer" ja ganz schön bescheuert sein, sich pregame den Markt selbst zu versauen.
Und dann so offensichtlich, dass es selbst im Hintertupfingen als Fix erkannt wird.
[[help]]

was hast gespielt? ich nur -1,5 1. hz nach dem 2:0

Nix wildes.nervt nur wenn Spiele verlegt/abgebrochen werden so wie gestern Abend Sarandi nur weil ne paar Milchschnitten ihre Gliedmaßen nicht im Griff haben und Stress vorm Stadion machen.Da weiß ich auch nicht wie und ob es wiederholt wird

#3427. Wettquelle: Web. Einzelwette : € 250.00

Gesamtquote: 2.00

<table><tbody><tr><td class="bet-date"> 31 Mär 11:00 </td> <td> LIVE Betting. Fussball. AFC U-23 Championship. 2016. Qualification. Group Stage. Malaysia. Vietnam U-23 vs Macau U-23. Total Goals : Over 6. Quote: 2.00 </td></tr></tbody></table>

Nix wildes.nervt nur wenn Spiele verlegt/abgebrochen werden so wie gestern Abend Sarandi nur weil ne paar Milchschnitten ihre Gliedmaßen nicht im Griff haben und Stress vorm Stadion machen.Da weiß ich auch nicht wie und ob es wiederholt wird

#3427. Wettquelle: Web. Einzelwette : € 250.00

Gesamtquote: 2.00

<table><tbody><tr><td class="bet-date"> 31 Mär 11:00 </td> <td> LIVE Betting. Fussball. AFC U-23 Championship. 2016. Qualification. Group Stage. Malaysia. Vietnam U-23 vs Macau U-23. Total Goals : Over 6. Quote: 2.00 </td></tr></tbody></table>

Na dann hoffen wir mal dass da wirklich noch 3 kommen weil ich hab da so meine bedenken.. (siehe kambodscha)

krass ... hab in der halbzeit überlegt overs bei lions einzupacken ... (0:0) ht und dann doch die Finger davongelassen und bin zum essen gegangen... (over 1,5 bei ca 1,7 gewesen)
australien macht mich noch wahnsinnig ...

5:1 imo

War ja auch nicht abzusehen. Man muss nicht überall im sklasse Stil over, nur da wo man es sich echt gut vorstellen kann imo

Warum sollte ein Anstieg der Line im BB automatisch ein Fix sein,
wenn man inplay auf die niedrigere Line wesentlich mehr Geld bekommen würde.
Müssten diese "Fixxer" ja ganz schön bescheuert sein, sich pregame den Markt selbst zu versauen.
Und dann so offensichtlich, dass es selbst im Hintertupfingen als Fix erkannt wird.
[[help]]

Willst mir erzählen dass ein Anstieg von -4 auf -16, der sogar recht spät bei höheren Limits kam, sauber sein soll? Rain Or Shine und die Meralco Bolts sind zwei mehr oder weniger gleichstarke Teams. Bolts mit dem besseren Import, Rain Or Shine mit etwas mehr Tiefe im Roster. RoS vielleicht nen Tick stärker, aber wirklich nicht viel.