Berlin Uni scheint ganz cool zu sein, wenn man während einer Klausur wetten kann.
Kannste in Ffm nicht bringen. [[help]]
Finger weg vom Fixerdreck. :mrgreen:Darf doch alles net wahr sein. [[kotz]]
Mittlerweile -15/+15 in der PBA..
Hau doch ab mit dem Drecksgefixe.
Taringa over 4,5 1. HZ @4 [[grin]] Warum nicht
Finger weg vom Fixerdreck. :mrgreen:
hat wohl aufehört zu regnen in vietnam
Sehr gut...9:0 incoming
Vietnam schon 4:0 hahaha... [[rofl]]
was hast gespielt? ich nur -1,5 1. hz nach dem 2:0
Nix wildes.nervt nur wenn Spiele verlegt/abgebrochen werden so wie gestern Abend Sarandi nur weil ne paar Milchschnitten ihre Gliedmaßen nicht im Griff haben und Stress vorm Stadion machen.Da weiß ich auch nicht wie und ob es wiederholt wird
#3427. Wettquelle: Web. Einzelwette : € 250.00
Gesamtquote: 2.00
<table><tbody><tr><td class="bet-date"> 31 Mär 11:00 </td> <td> LIVE Betting. Fussball. AFC U-23 Championship. 2016. Qualification. Group Stage. Malaysia. Vietnam U-23 vs Macau U-23. Total Goals : Over 6. Quote: 2.00 </td></tr></tbody></table>
Da wärste aber schön blöd, wenn du das nimmst. Bei Pinnacle gibts das -1.5 für 1.917. :mrgreen:
krass ... hab in der halbzeit überlegt overs bei lions einzupacken ... (0:0) ht und dann doch die Finger davongelassen und bin zum essen gegangen... (over 1,5 bei ca 1,7 gewesen)
australien macht mich noch wahnsinnig ...
5:1 imo
War ja auch nicht abzusehen. Man muss nicht überall im sklasse Stil over, nur da wo man es sich echt gut vorstellen kann imo
Warum sollte ein Anstieg der Line im BB automatisch ein Fix sein,
wenn man inplay auf die niedrigere Line wesentlich mehr Geld bekommen würde.
Müssten diese "Fixxer" ja ganz schön bescheuert sein, sich pregame den Markt selbst zu versauen.
Und dann so offensichtlich, dass es selbst im Hintertupfingen als Fix erkannt wird.
[[help]]