30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

• ...trocken Brot und heißes Wasser

Stimmen: 18 16.5%
  • ...Nutella mit Löffel ohne Brötchen

Stimmen: 14 12.8%
  • ...Kaffe aus Senseo & Co, nur ohne Kapsel

Stimmen: 8 7.3%
  • ...gut bürgerlich mit Wurst, Käse, Marmelade und Ei

Stimmen: 33 30.3%
  • ...Austern, Hummer, Moët

Stimmen: 17 15.6%
  • ...Essen? Der Slivo muss fließen!

Stimmen: 19 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde an Stelle der Mexikaner mal über Verlängerung und Elfmeterschießen nachdenken bei Playoff-Spielen, wie das überall sonst weltweit gehandhabt wird bei Duellen über 180 Minuten, anstatt das Team mit besseren Record aus der regular season durchzuwinken
Mexico - Primera Division - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
oder vielleicht auch vereinzelt mal over 2.5 spielen.

ist aber nur eine Idee, dass die Playoffs dann vielleicht fairer oder attraktiver wären.

Pats haben gekostet.

Haste nen Tipp für das Broncos Spiel?

Ich persoenlich wuerde, und bin auch selber schon drauf, mit den Broncos gehen. Manning im Trikot der Broncos noch nie gegen Chiefs verloren. Arrowhead Stadium zwar tough zu spielen und Chiefs dort mit Siege ueber Seattle, NE und St. Louis (alles Teams, bei denen Denver auswarts verloren hat), aber nach dem road loss gegen Oakland sicher nicht mehr ganz so confident wie die Wochen zuvor. Broncos @ 2,0 finde ich eig fast immer gut spielbar, auch wenn der ein oder andere wichtige Spieler fehlt.
Ich selber spiele es aber nur mit 2/10

Blooming - Pando 0-0 12'Minute
Blooming over 2,5 TT @2.25 10bet/b365 1,5/10

Blooming Offensiv sehr gut aufgestellt heute. Ihre 4 starken Argentinier alle am Bord. Pando überfordert in der ersten Spielklasse Boliviens. Auswärts, ohne ihren großen Heimvorteil (ohne den sie gar nicht erst aufgestiegen wären) meistens sehr überfordert. 3 Tore gut möglich. HC geht auch, aber Blooming Defensiv zwei wichtige Ausfälle. Small Stake mal noch probieren.
3-0 FT.
Ich bekreuzige mich und schaue ehrfürchtig nach oben. Das war mal wieder bisschen glücklich :mrgreen:

Ich persoenlich wuerde, und bin auch selber schon drauf, mit den Broncos gehen. Manning im Trikot der Broncos noch nie gegen Chiefs verloren. Arrowhead Stadium zwar tough zu spielen und Chiefs dort mit Siege ueber Seattle, NE und St. Louis (alles Teams, bei denen Denver auswarts verloren hat), aber nach dem road loss gegen Oakland sicher nicht mehr ganz so confident wie die Wochen zuvor. Broncos @ 2,0 finde ich eig fast immer gut spielbar, auch wenn der ein oder andere wichtige Spieler fehlt.
Ich selber spiele es aber nur mit 2/10

Danke für deine Einschätzung[[yo]]

Ich persoenlich wuerde, und bin auch selber schon drauf, mit den Broncos gehen. Manning im Trikot der Broncos noch nie gegen Chiefs verloren. Arrowhead Stadium zwar tough zu spielen und Chiefs dort mit Siege ueber Seattle, NE und St. Louis (alles Teams, bei denen Denver auswarts verloren hat)

richtig, Denver mit einer sehr guten Rush Defense und iwie ist KC derzeit nur auf diesem Gebiet gut. Ausserdem passt das KC System extrem gut für Denver, daher mal gucken. 1 TD Unterschied glaube ich schon das sein wird.

Wegen den Statistiken:

beste Passdefense und 26ter gegen den Rush bei KC
4 Rush Ofense und 31ter Pass Offense bei KC

2 beste Rush Defense und 15 beste Pass Defense bei Broncos
2 beste Pass Offense und 20 beste Rush Offense bei Broncos

Zuletzt bearbeitet:
Wetter mag Manning überhaupt nicht, man kann jetzt diskutieren wie man will ob die Niederlage von KC nen Denkzettel war oder anderes. Ähnlich wie Pats @ Packers no bet für mich.
Dachte zu erst an ML Chiefs aber mir alles zu heikel deswegen euch viel Erfolg egal was ihr macht =)

Chiefs Sieg wäre aber geil AFC West dann mega spannend

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.