G
Gast
Guest
Kann einer was zu denvers Quote sagen???
Der Opa hat Rheuma da ist das kalte Wetter nicht so cool
Kann einer was zu denvers Quote sagen???
Patriots an sich find ich nicht schlimm , die Fans schon^^
Der Opa hat Rheuma da ist das kalte Wetter nicht so cool
er hat ja CJ der macht das schon.
Übrigens laut CBS war das definitiv ne Pass Interf. aber gut ist leider vorbei.
An Gronk? Naja.
Wer fehlt alles bei den Broncos?
Talib, Clark, Webster Defensiv
J. Thomas, Ball, Hillmann Offensiv
Thomas und Talib tun hier definitiv weh!
Pats haben gekostet.
Haste nen Tipp für das Broncos Spiel?
Broncos Sieg -6.5 @ 3.20
Pats haben gekostet.
Haste nen Tipp für das Broncos Spiel?
Thx, bester football Mann hier, [[yo]]
3-0 FT.Blooming - Pando 0-0 12'Minute
Blooming over 2,5 TT @2.25 10bet/b365 1,5/10
Blooming Offensiv sehr gut aufgestellt heute. Ihre 4 starken Argentinier alle am Bord. Pando überfordert in der ersten Spielklasse Boliviens. Auswärts, ohne ihren großen Heimvorteil (ohne den sie gar nicht erst aufgestiegen wären) meistens sehr überfordert. 3 Tore gut möglich. HC geht auch, aber Blooming Defensiv zwei wichtige Ausfälle. Small Stake mal noch probieren.
Ich persoenlich wuerde, und bin auch selber schon drauf, mit den Broncos gehen. Manning im Trikot der Broncos noch nie gegen Chiefs verloren. Arrowhead Stadium zwar tough zu spielen und Chiefs dort mit Siege ueber Seattle, NE und St. Louis (alles Teams, bei denen Denver auswarts verloren hat), aber nach dem road loss gegen Oakland sicher nicht mehr ganz so confident wie die Wochen zuvor. Broncos @ 2,0 finde ich eig fast immer gut spielbar, auch wenn der ein oder andere wichtige Spieler fehlt.
Ich selber spiele es aber nur mit 2/10
Ich persoenlich wuerde, und bin auch selber schon drauf, mit den Broncos gehen. Manning im Trikot der Broncos noch nie gegen Chiefs verloren. Arrowhead Stadium zwar tough zu spielen und Chiefs dort mit Siege ueber Seattle, NE und St. Louis (alles Teams, bei denen Denver auswarts verloren hat)
Meint ihr mit 1 EH = 100 Euro???
1 EH sind 10 € bei mir, aber ist verschieden zwischen jedem, kommt auf die Money Bankroll drauf an.
TD nr. 2, unglaubliche 3rd Con. zuerst Wes "The Horse" Welker und jetzt Anderson
.
@marzura hast die -6,5 angespielt oder Denver ML?
Shit und jetzt werden die gestoppt2. Viertel Broncos -0,5 bet365 @ 2.00 mit 2 EH
Shit und jetzt werden die gestoppt
kann nicht jeder Drive ein TD werden [[rofl]]
Einfach nur geilROFLCOPTER faken die den 4ten und rennen, ich packs nicht!