30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

30.11.2014 - Tag des Wettmanagers

• ...trocken Brot und heißes Wasser

Stimmen: 18 16.5%
  • ...Nutella mit Löffel ohne Brötchen

Stimmen: 14 12.8%
  • ...Kaffe aus Senseo & Co, nur ohne Kapsel

Stimmen: 8 7.3%
  • ...gut bürgerlich mit Wurst, Käse, Marmelade und Ei

Stimmen: 33 30.3%
  • ...Austern, Hummer, Moët

Stimmen: 17 15.6%
  • ...Essen? Der Slivo muss fließen!

Stimmen: 19 17.4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also er klatscht nen Puck hin, schreibt "sure bet" dazu und du spielst ihm nach? Is doch sowas von offensichtlich dass der Typ betrügerische Absichten hat. Ich wette mit dir den Blog gibt's keine 4 Wochen mehr.. Danach könnt ihr euch um nen Platz auf seiner "Mailing List" bewerben [[grin]]

Was für naive Leute es gibt, Wahnsinn..

Ich bin live zu ner 8.5 eingestiegen, weil jemand schrieb, dass es unmöglich ist, dass Zalgiris nur 10-12 Punkte in den ersten beiden Vierteln gemacht hat. Hatte n gutes Gefühl und es klang plausibel.
Dann bin ich die anderen halt auch gefolgt und es hat gut geklappt. Warum nicht?

Was er alles geschrieben hat mit sure bets weiß ich gar nicht, gebe ich auch nicht viel drauf. Warum interessiert Dich das überhaupt? Entweder man spielts halt nach oder lässt es. Jeder doch alt genug, zu wissen, worauf man sich einlässt oder nicht. Und wer zu jung ist, bezahlt Lehrgeld, also win-win für alle :mrgreen:

Is doch fast wie auf Facebook da mittlerweile.

Irgend ein Typ fragt: "Is this pick sure?"
Er antwortet "100%"

[[rofl]]

Hau doch ab man.
Wird alles immer schlimmer mit den ganzen Typen die in ihrer virtuellen Welt einen auf King Kong machen und von Tuten und Blasen keine Ahnung ham..

+++ NEW INFORMATIONS +++

GENTLEMAN, I JUST RECEIVED YESTERDAY NEW INFORMATIONS FOR FIXED MATCHES !!!
I WILL ONLY SELL THEM, BECAUSE OF SAFETY, TO THE FIRST 4 PERSONS, THAT WILL BUY MY INFORMATIONS.
THEY ARE 100% REAL FIXED, JUST WRITE ME, INBOX ME IF YOU ARE INTERESTED TO GET THEM AND IF YOU WANT TO WIN BIG !!!

paar fotos von nem dicken auto und einer yacht und das ding läuft

[[rofl]]

Is doch fast wie auf Facebook da mittlerweile.

Irgend ein Typ fragt: "Is this pick sure?"
Er antwortet "100%"

[[rofl]]

Hau doch ab man.
Wird alles immer schlimmer mit den ganzen Typen die in ihrer virtuellen Welt einen auf King Kong machen und von Tuten und Blasen keine Ahnung ham..

warum sollte es in der virtuellen welt anders sein als in der nicht-virtuellen welt? verstehe nicht wieso man sich darüber so aufregt?

Ich bin live zu ner 8.5 eingestiegen, weil jemand schrieb, dass es unmöglich ist, dass Zalgiris nur 10-12 Punkte in den ersten beiden Vierteln gemacht hat. Hatte n gutes Gefühl und es klang plausibel.
Dann bin ich die anderen halt auch gefolgt und es hat gut geklappt. Warum nicht?

Was er alles geschrieben hat mit sure bets weiß ich gar nicht, gebe ich auch nicht viel drauf. Warum interessiert Dich das überhaupt? Entweder man spielts halt nach oder lässt es. Jeder doch alt genug, zu wissen, worauf man sich einlässt oder nicht. Und wer zu jung ist, bezahlt Lehrgeld, also win-win für alle :mrgreen:

Eben hast noch geschrieben du hättest alle 3 Picks nachgespielt. Wenn du nur mal auf ne Wette mit aufgesprungen bist sag ich doch gar nix.. [[nixweiss]]

Es interessiert/nervt mich weil's absoluter Wahnsinn ist wie die Leute sich verarschen lassen.

Eben hast noch geschrieben du hättest alle 3 Picks nachgespielt. Wenn du nur mal auf ne Wette mit aufgesprungen bist sag ich doch gar nix.. [[nixweiss]]

Es interessiert/nervt mich weil's absoluter Wahnsinn ist wie die Leute sich verarschen lassen.

Ja ich habe jetzt nicht alle drei im Detail erklären wollen ... aber Du tust so empört, als ob das jetzt was Neues wäre [[nixweiss]]

Ja ich habe jetzt nicht alle drei im Detail erklären wollen ... aber Du tust so empört, als ob das jetzt was Neues wäre [[nixweiss]]

Auf Blogabet ist's schon was Neues.
Noch vor 2-3 Monaten war Blogabet richtig cool eig.
Im Main Feed nur Analysen, kein Müll.

Heute geht man auf die Blogabet-Seite und 10+ User preisen ihren Blog an. "wow, yesterday 7/8 winners" usw..

Und das Sahnehäuptchen ist n Typ der 3 Wetten veröffentlich, alle alles "sure picks" bezeichnet und nach diesen 3 Wetten 130 Follower hat :D

Heute geht man auf die Blogabet-Seite und 10+ User preisen ihren Blog an. "wow, yesterday 7/8 winners" usw..

Und das Sahnehäuptchen ist n Typ der 3 Wetten veröffentlich, alle alles "sure picks" bezeichnet und nach diesen 3 Wetten

http://youtu.be/gr8dHBA5nP0

Nagel trifft Kopf 💪

Und das Sahnehäuptchen ist n Typ der 3 Wetten veröffentlich, alle alles "sure picks" bezeichnet und nach diesen 3 Wetten 130 Follower hat :D

Mag sein und Deine Qualitätsvorstellungen in Wettforen in aller Ehren aber überhaupt sich darüber aufzuregen, finde ich genauso albern. Warum juckt Dich das? Ist doch amüsant das ganze zu beobachten, und wenn man dann noch sogar n paar picks abstaubt, die gut sind ... ist mir doch egal ob er sagt sure bet oder jemand analysiert 2 Seiten lang ... hauptsache man wird zu einem pick inspiriert ... außerdem hat er noch nicht mal einen paid account, also wen juckts??

Kann kommen aber gladbach nur 4 von 12 Spiel over 9,5 ecken gekommen und Gladbach auswärts nur einen Eckenschnitt von 2 ... Viel Erfolg
Ob Gladbach-Spiele Over/Under 9.5 sind, ist eigentlich egal, weil der Gegner daran beteiligt ist. Auswärts, wie du gesagt hast, mit einem Schnitt von 2, aber Gladbach hat das Potenzial zu mehr (siehe EL Auswärtsspiele).

Ob Gladbach-Spiele Over/Under 9.5 sind, ist eigentlich egal, weil der Gegner daran beteiligt ist. Auswärts, wie du gesagt hast, mit einem Schnitt von 2, aber Gladbach hat das Potenzial zu mehr (siehe EL Auswärtsspiele).

Da gebe ich dir zum Teil recht , aber das sollte man beachten . Von 100 Spielen haben die Teams potenzial 10 Ecken im Spiel zuholen passiert das ?

Wolfsburg heimeckenschitt von 6 gladbach auswärts eins von 2 .. Warum ist das dann egal ?

Da gebe ich dir zum Teil recht , aber das sollte man beachten . Von 100 Spielen haben die Teams potenzial 10 Ecken im Spiel zuholen passiert das ?

Wolfsburg heimeckenschitt von 6 gladbach auswärts eins von 2 .. Warum ist das dann egal ?
Ich meinte, es ist egal, ob in Gladbach-Spielen es viele Overs/Unders gab. Als Beispiel: Ich kann auch sagen bei Bayern-Spielen gibt es selten O10.5 Ecken, aber das liegt am Gegner. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

ich vesteh was du meinst . und gebe dir ja auch recht . aber man muss die Stats mit beachten . und gehen wir jetzt davon aus dann kommt man nur auf 8 Ecken .. Da Wolfsburg ein Eckenschnitt von 6 hat und wie geschrieben Gladbach eins von 2 :D - Aber nicht viel reden .. passt schon . Machst gute arbeit bei den Eckenwetten , weiter so ...

Echt unfassbar was in letzter Zeit abgeht, wahllos hingespielte Overpyramiden schlagen wohlüberlegte HC-Wetten, und das schon seit langem, erinnert mich an Pfälzers Australien-Sinnfrei-Wetten von vor paar Jahren [[stupid]][[kotz]][[help]]

Wenn du von der Overpyramide bei Hürtürkel vs Hansa II spricht, dann war das nicht wahllos von S-Klasse. [[yo]]
Wäre gern hingegangen, aber wusste nicht, dass es live reinkommt. Hab mir lieber Hertha 06 v Mahlsdorf bei 0 Grad Celsius angeschaut. [[stupid]]

ich vesteh was du meinst . und gebe dir ja auch recht . aber man muss die Stats mit beachten . und gehen wir jetzt davon aus dann kommt man nur auf 8 Ecken .. Da Wolfsburg ein Eckenschnitt von 6 hat und wie geschrieben Gladbach eins von 2 :D - Aber nicht viel reden .. passt schon . Machst gute arbeit bei den Eckenwetten , weiter so ...
Hab' es selbst nicht gespielt, nur einem User meine Meinung gesagt. Wob und Bmg haben das Potenzial für einige Ecken, aber die Stats lesen sich nicht so gut. 50/50-Sache. Danke, machst auch einen guten Job!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.