Ja, Er hat Haider-Maurer angefeuert.steht der Dent schon 5 Stunden auf dem Platz? [[nixweiss]]
Ja, Er hat Haider-Maurer angefeuert.steht der Dent schon 5 Stunden auf dem Platz? [[nixweiss]]
Ja, Er hat Haider-Maurer angefeuert.
4,90€...ist doch geschenkt![[yo]]hätte mir doch besser den eurosport player holen sollen. eurosport 1+2 zeigen hasentennis [[sleep]]
das ärgert mich auch bei jedem grand slam aufs neue.. sowas von uninteressant. [[hammer]]+hätte mir doch besser den eurosport player holen sollen. eurosport 1+2 zeigen hasentennis [[sleep]]
tada, Break [[grin]]
Falla @ 2.20 4/10 [[schwitz]]
4,90€...ist doch geschenkt![[yo]]
Madrid passiert auch nichts mehr.Nur Gammel Spiele heute.[[sleep]]
Gammelspiele? Das Spiel in Madrid würde ich nicht wirklich als gammelspiel bezeichnen..[[nixweiss]]
viele Chancen,sogar auf beiden Seiten, offenes Spiel..klar am Ende steht es 3 zu 0 (wahrscheinlich), was dem vllt nciht ganz gerecht wird, aber mir ist zumindest nicht langweilig geworden mit ML und hc 0:1[[yo]]
Bin vor dem Spiel aufs over 3,5 [[sleep]]
Upsi Daisy ... Warum schafft es der Dent immer dich aus solchen situationen zu befreien [[nixweiss]][[grin]].Super Falla, so unintelligentes Spiel sieht man auch selten..bei 30:0 bereits [[sleep]]
Die führt 6:5 im zweiten...keine Ahnung wo die Quoten herkommen[[nixweiss]]Niculescu @21 [[sabber]]
Die führt 6:5 im zweiten...keine Ahnung wo die Quoten herkommen[[nixweiss]]
JOJOFalla macht sich selbst kaputt..das Publikum feuert Dent gar nicht mehr an..wozu
Bei 5:6 macht der Idiot 3 mal einen Fehler aus dem Halbfeld...nicht zu fassen wie dämlich!Super Falla, so unintelligentes Spiel sieht man auch selten..bei 30:0 bereits [[sleep]]
Ich auch nicht, aber das könnte ein netter Abend werden [[winkewinke]]
Aktuell immer noch 5,5. Das ist doch mal total irrational
Was ist das für ein Spiel? @8?
Die provozieren es doch nur, dass ich nachlege :mrgreen:
Ist die denn gut?
Jo viel spass[[cheers]]ja, Falla 3/16 Breakchancen...einfach blöd gelaufen mit ihm..ich bin mal inner Kneipe [[yo]]