30.08.2010 -US Open Start

30.08.2010 -US Open Start

• Fedex

Stimmen: 28 36.8%
  • Murray

Stimmen: 13 17.1%
  • Nadal

Stimmen: 13 17.1%
  • Djoker oder Außenseiter

Stimmen: 22 28.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Nein, nicht machbar [[schwitz]]

Dabul starke Vorhand und auch guten Aufschlag..kommt auf Hard auch gut zurecht..
Federer bei den AO und Wimbledon jeweils mit Satzverlust in ersten Runde gegen Falla und Andreev
Ich tendiere hier zum over bzw. Gamehandicap [[yo]]

Berankis 5:2 .. obs diesmal reicht? [[sleep]]
Einen Satzgewinn kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Dabul serviert einfach so katastrophal, dass er pro Satz 2 Breaks kassieren wird. Allerdings ist das HC +10 schon ne Nuss die Federer erst mal knacken muss...

Einen Satzgewinn kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Dabul serviert einfach so katastrophal, dass er pro Satz 2 Breaks kassieren wird. Allerdings ist das HC +10 schon ne Nuss die Federer erst mal knacken muss...

ich kann mir bei federer aber auch immer vorstellen, dass er einen satz aus freundlichkeit abgibt, bzw seinen gegner nicht so richtig fertig macht. die +10 in meinen augen ne bank.

apropos bank...die soll mal schneller überweisen :mrgreen:

@ Baris..

auf dünnem Eis laufen, ist die Vorstufe von übers Wasser gehen !:mrgreen:[[rofl]] und das konnte angeblich bisher nur einer[[yo]]
[[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Benutze gerade mein Handy als Modem. Traden werde ich damit nicht mehr.

[[cheers]]

Bitte nicht aufregen, die Luft ist bald raus. [[grin]]
Provokationsspammer werden selektiert.

Bin noch hier.
15 mal gesperrt!
20 Verwarnungen.
[[bussi]]

Bin noch hier.
15 mal gesperrt!
20 Verwarnungen.
[[bussi]]

Stimmt - warum Du noch hier bist, frage ich mich auch schon länger. Spätestens der Kampusch-Post heute war sowas von unterste Schublade, dass mir die Worte dazu fehlen. Von sowas sind Leute wie der Don oder andere Nervensägen und Selbstinszenierer noch meilenweit entfernt.

Lol Niemals ...[[stupid]]
Du hast ja null ahnung [[rofl]]
Hast du Brian mal gesehen? Ich schon und er serviert wie eine Banane[[grin]]

Abgesehen ist der maximal 1,75 groß und solche Leute servieren von Natur aus schlechter als größere, was dir vielleicht einleuchten sollte.

Das ist übrigens nicht böse gemeint, sondern spiegelt nur meine Erfahrungen mit Herrn Dabul wider![[yo]]

Das du darauf stehst, war mir eh klar.
[...]
Auf was stehst du denn?

Vergewaltigungs- & Entführungsopfer verhöhnen. [[stupid]]

Provokationsgespamme tagein, tagaus. [[stupid]]

Armselig nenn ich das.

BTW: Hab den Mann noch nie reden hören, immer nur Zitate
gelesen. Mache mir gern selbst ein Bild, bevor ich mir eine
Meinung bilde.

Bildung, du verstehst doch, was das ist, oder?