30.08.2010 -US Open Start

30.08.2010 -US Open Start

• Fedex

Stimmen: 28 36.8%
  • Murray

Stimmen: 13 17.1%
  • Nadal

Stimmen: 13 17.1%
  • Djoker oder Außenseiter

Stimmen: 22 28.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Kennt sich jemand mit Fußball aus Norwegen
aus ?
[[nixweiss]]
Tromsö IL2
soll laut Homepage evtl. so
spielen (Fettgedruckt:Spieler aus dem
Kader der "Profis"):
Mads ToppelKevin Larsen, Ciss, Stevan Bates, William Frantzen – Ludvig Rinde, Mats Reginiussen, Lars Henrik Andreassen, Runar Hustad – Thomas Drage, Håkon Kjæve.

Tromsö daheim 4-0-4
Stromsgodset auswärts 1-2-6
1.Mannschaft spielte gestern auswärts....

Mich reizt da die HW @1,8 (bet365)
Link entfernt
...obwohl die Auswärtsquoten fallen !
Aber fallen die nur,wegen der letzten Ergebnisse
von Stromgodset 2 ?
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">23/08/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> 2. Division, Avd 4 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Strømsgodset 2 vs. Valdres FK </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 6:4 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 16/08/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> 2. Division, Avd 4 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Ullensaker/Kisa vs. Strømsgodset 2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> N - 4:3 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 09/08/2010 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> 2. Division, Avd 4 </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Strømsgodset 2 vs. Eidsvold </td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd"> S - 8:2 </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_datetd">
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td> <td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">
</td></tr></tbody></table>Ich will die Heimsiege von der 2.Herren Stromsgodset
nicht überbewerten,da sie daheim evtl. auch Verstärkung aus der 1.Herren hatten..Gestern spielte die 1.Herren
um 18 Uhr auswärts..

Endlich gehen heute die US Open los und damit auch die kurzen Nächte. [[sleep]]
Eurosport Player Monatsabo ist auch bestellt/aboniert (nur zu empfehlen für 4,90 €), ich bin also bereit. [[yo]]

Was meint ihr zu Dolgopolov - Ferrer? (erst morgen) Werde wohl hier mal small auf Dolgopolov gehen wenn keiner ein Einspruch einlegt [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Götterdämmerung
In der Konzernspitze der Bayer AG, dort wo das Geld für den gebürtigen Görlitzer locker gemacht wurde, werden angeblich immer noch Begriffe wie "Weltklasse" und "torgefährlichster Mittelfeldspieler der Welt" geschmettert. Von solchen Sphären ist der Michael Ballack des Jahres 2010 aber mindestens so weit entfernt wie Bayer Leverkusen vom Deutschen Meistertitel.
[[rofl]]

ibrahimovic-ac-mailand-17450701-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Freu mich schon aufs Derby gegen Inter :mrgreen::mrgreen:

Ist Australien so stark im Basketball? Over 145,5 spielbar[[help]][[help]]

Zumindest besser als im Fussball- es kann knapp werden für die deutsche Mannschaft. Die Mannschaft ist noch sehr jung, es ist das dritte Spiel in 3 Tagen - es würde mich schon sehr (positiv) überraschen wenn sie wieder eine Leistung wie gegen Serbien oder Argentinien abrufen können.

Das Over ging gestern auch nur dank der Verlängerung durch, in der normalen Spielzeit waren es unter 140, wenn ich mich richtig erinnere. Ich würde abwarten wie sich das Spiel entwickelt und dann erst live einsteigen.

Jetzt sollten Tore fallen in Singapur:

Young Lions in dieser Saison schon zweimal zuhause einen HT-Rückstand noch zum Sieg gedreht, dreimal noch das Unentschieden geschafft. Außerdem machen sie zwei Drittel ihrer Tore in der 2. Halbzeit. Balestier dagegen anfällig in den letzten 15 Minuten: 23% aller Gegentreffer fielen in dieser Zeit.

--> Young Lions to score in second half: @2,10 bet365
--> Team to score last goal: Young Lions @2,50 bet365

jeweils 1/10

EDIT: Na toll, grad gepostet fällt das 0-2 [[kotz]] Tips natürlich trotzdem noch möglich, aber deutlich riskanter [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet: