Nicht wirklich kein Tempo mehr drin
Aber die brauchen jetzt ein 4:0 wenn torverhaeltniss zaehlt!!. Vermute mal 88 und 93 min.
Nicht wirklich kein Tempo mehr drin
Würde gern ne Quote wissen für Leicester Abstieg nächste Saison. Dreifach Belastung, dazu werden sicher einige Leistungsträger abgeworben, dann kanns schnell mal in nen Abwärtsstrudel gehn mit den CL Spielen unter der Woche und einer nicht ganz eingespielten Truppe am Wochenende und plötzlich ist man unten drin. Halte das Szenario jetzt nicht für sehr unwahrscheinlich, Augsburg heuer nicht ganz vergleichbar aber ähnlicher Abwärtstrend, WAC in Österreich auch.:mrgreen:
Übrigens: Die Quote, dass der englische Meister in der nächsten Saison aus der Premier League absteigt, liegt bei William Hill, einem der größten Buchmacher Englands, bei 16:1!
ok dann zoggen wir 2. tor slovacko u19 2.62, sparta u19 mit 1 schöne gammel-opstelling. einsatz: 32 euroheiten.
Danke, mal mit Kontobet nachgespielt.
sperrrrrrt den endlich weg
sogar mampe schon am verzweifeln mit dem gembleeemisssst
Home United II -0.5 first half 2.00 1/10
führen aktuell 1-0
Home United II -0.5 first half 2.00 1/10
führen aktuell 1-0
What a Whutwhett[[yo]]
danke war mit 32/10 drauf [[winkewinke]]
ok dann zoggen wir 2. tor slovacko u19 2.62, sparta u19 mit 1 schöne gammel-opstelling. einsatz: 32 euroheiten.
München wird hier gewinnen und wahrscheinlich sogar ohne Gegentor. Ich kann das jetzt auch vor dem Spiel nicht erklären. Doch wir werden das alles heute im Spiel sehen.
Medyk Konin Damen vs. Zaglebie Lubin Damen
Polen Extraklasa Stand 79.Min 1-1
Medyk Konin @1.825 2/10
Kurzes Appdate:
Fahrer des Unfallfahrzeugs von Feierabend hatte 1.8 Promille. Ich hab keine Worte für so n Vollidioten (den Fahrer versteht sich) !!
Hab alles im cl ordner gespielt, bin mit 48 EH drauf, um die 50 vollzumachen noch 2/50 1. Tor kopfball @5
Als hätten die Insassen im Auto nicht gewusst, dass der Fahrer betrunken ist [[nixweiss]]. In meinen Augen deswegen alle die im Auto waren Vollidioten.
Ich hab alles gelayed mit 73 Einheiten.
äthiopien live ähnlich wie uganda und kenia? also normal kaum buden und wenn mal inplay, dann klingelt's schon häufiger?
over 0.5 first half 2.38 bei noch 25min mal small zoggen alterrr
/dedebit - adama brot für die welt
bitte sage mir, dass du die vollen 32 Einheiten von basketking nachgespielt hast. es würde alles einen sinn ergeben
finds widerlich wenn leute wie du so ein unglück nur dazu benutzen, um dann (auch noch im netz) ihre eigene position gestärkt zu sehen und so tun als hätten sie die weisheit mit löffeln gefressen.
verhöhnst opfer und angehörige indem du die toten als vollidioten titulierst, als wäre das nicht schon alles schlimm genug.