3. Jänner 2018 - Derby Day!

3. Jänner 2018 - Derby Day!

• FC Sydney - Newcastle Jets

Stimmen: 1 6.3%
  • Benfica Lissabon - Sporting Lissabon

Stimmen: 1 6.3%
  • Juventus Turin - FC Turin

Stimmen: 2 12.5%
  • Arsenal London - Chelsea London

Stimmen: 8 50.0%
  • Mir egal - ich jammer bloß rum, weil Renne nicht da ist

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Basketball live
Qatar SC - Al Wakrah
Qatar +10.5 @1.90 Tipico 3/10
Qatar ML @5.00 Tipico 1/10

Mal small probieren. Al Wakrah ist schon besser, aber Qatar mit neuem US-Guard Knight. Sind gut ins Spiel gestartet, jetzt aber aktuell 7 hinten (31-38). Glaube nicht, dass sie mit (jetzt wieder) 3 Importen klar baden gehen heut. Al Wakrah ist, wie gesagt, klar besser, aber Double Digits? Nö, denke nicht. Sieg von QSC au drin.

Livestream vom Spiel: https://www.pscp.tv/w/1dRKZbQzVXNKB

Gibt´s auf der Seite alle Katar Basketball Spiele?
Wär ja echt nice!

dann muss doch mehr als nur 3/10 :mrgreen:

Doch, passt scho. Spielen top gerade.

Wenn wir aber eh grad beim Thema Line-Ups, Staking und Basketball sind... Das Ding mit den Elephants war schon dumm, vor allem war es nicht das erste, sondern das dritte Spiel dieses neuen Imports von den Seoul Thunders. Der hat an diesem Tag übrigens sein bisher einziges richtig überzeugendes Spiel für die gemacht (23 Punkte) - davor und danach oft nur 2, 3 oder 5 Punkte beispielsweise. War halt sau dumm, vor allem die Höhe des Stakes. Aber Seoul war nach der Verletzung von Ricardo Ratliffe sooo schlecht, dass es für mich ne Selbstverständlichkeit war dick gegen sie zu brettern. Da pregame die ML um 20 Cent gedroppt ist und der Spread daher natürlich au gestiegen ist, habe ich überhaupt net drüber nachgedacht die Line-Ups zu checken. Wobei dieser Hall danach echt kaum noch gute Spiele für die gemacht hat, da ist halt echt alles zusammengekommen. Passiert wenn man unbedingt so viele Ligen bewetten will. Oft ist's gut, manchmal passiert dann halt au sowas.

Doch, passt scho. Spielen top gerade.

Wenn wir aber eh grad beim Thema Line-Ups, Staking und Basketball sind... Das Ding mit den Elephants war schon dumm, vor allem war es nicht das erste, sondern das dritte Spiel dieses neuen Imports von den Seoul Thunders. Der hat an diesem Tag übrigens sein bisher einziges richtig überzeugendes Spiel für die gemacht (23 Punkte) - davor und danach oft nur 2, 3 oder 5 Punkte beispielsweise. War halt sau dumm, vor allem die Höhe des Stakes. Aber Seoul war nach der Verletzung von Ricardo Ratliffe sooo schlecht, dass es für mich ne Selbstverständlichkeit war dick gegen sie zu brettern. Da pregame die ML um 20 Cent gedroppt ist und der Spread daher natürlich au gestiegen ist, habe ich überhaupt net drüber nachgedacht die Line-Ups zu checken. Wobei dieser Hall danach echt kaum noch gute Spiele für die gemacht hat, da ist halt echt alles zusammengekommen. Passiert wenn man unbedingt so viele Ligen bewetten will. Oft ist's gut, manchmal passiert dann halt au sowas.

du solltest eher darauf achten wenn man dich durch den Kakao zieht und nicht immer gleich alles rechtfertigen oder persönlich nehmen :D