3. Jänner 2018 - Derby Day!

3. Jänner 2018 - Derby Day!

• FC Sydney - Newcastle Jets

Stimmen: 1 6.3%
  • Benfica Lissabon - Sporting Lissabon

Stimmen: 1 6.3%
  • Juventus Turin - FC Turin

Stimmen: 2 12.5%
  • Arsenal London - Chelsea London

Stimmen: 8 50.0%
  • Mir egal - ich jammer bloß rum, weil Renne nicht da ist

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
mal ein reiner stats tipp aus dem damen eurocup : limit sind hier 62 euros bei ibc bei einigen eurobookies auch am start : Union Hainaut- Reyer Venezia auf das Heimteam+4,5@1,95(1/10) und small die ML Hainaut@2,75 mitnehmen

absolute katastrophe, hainaut liegt kurz vor ende mit 30 zurück ... und dabei ist das ein achtelfinale mit hin und rückspiel ... sehr fishy

edit : zumal das spiel live drin war ...was bei diesem wettbewerb oft nicht der fall ist

Zuletzt bearbeitet:
Also Cavs +3 @1,9 absolut spielbar

Ich weiß nicht warum aber für mich ist Boston nicht auf dem selben Level wie GSW,Rockets,Cavs.

Gegen gsw gewonnen ja, aber Curry und Thompson haben da absolut nichts getroffen (curry glaube ich unter 10p) und gegen die Rockets lagen sie zu Hause zur Hz ja schon knapp mit 30 hinten, rockets am ende einfach nur gechocked nicht mehr nicht weniger.

das programm legt einen beachtenswerten start im neuen jahr hin,
aus zeitvertreib gab ich gestern in der gegebenen kürze der zeit einige daten der beiden eishockeyspiele ein,die ein punter gestern für die DEL erfragt hat

für beide spiele wurde ein 3-2 heimerfolg (13,5 und 14,0) als wahrscheinlichstes resultat errechnet

tatsächlich endete eines davon 3-2,das andere 5-0 (beachtlich,in beiden games 5 tore) [[yo]]

das würde ich bei so einer schnellen,körperbetonten sportart, in der der puck in 2 sec. das ganze spielfeld erreichen kann schon als phänomenal beschreiben

heute wurde auch noch das sydney-derby 2-2 richtig vorhergesagt,ich bin beeindruckt [[rauchen]]

http://www.directupload.net/file/d/4956/2wvauqvw_png.htm

auch für das am abend anstehende londoner-derby gibt es eine vorhersage,es wird ein 2-1 heimsieg favorisiert

mystischer weise haben beide diese saison erst einmal 2-1 verloren,zeitgleich am 14.10. bei underdogs versteht sich [[respect]]

da 14 und 14 =28 ist, kommen wir bei diesem datum auch schon zum einzigen 2-1 heimsieg von arsenal, dem 28.10. :mrgreen:

3 exakte treffer von 4 versuchen wären neuer rekord,heimteam ja auch mit ausfällen,aber vielleicht reicht es ja wie meistens zum auskäschen

2-1 arsenal 12,0 0,25/10

[[gemma]]

Woher kommt das ??

Schwierig. Denke nicht, dass ich da was spiele.
Spielst du was?

Mich lachen aktuell GSW-6.5, Beal over 23.5, Pistons ML, Raptors-4 und PG over 22.5 an.

Ich find ML von philly gut weil bei san Antonio alle bis auf LA und Gasol ne Pause bekommen.. und bei Golden state find ich das over gut GS wieder mit Curry on Fire sogar gegen Memphis n übles over gespielt dazu ist Dallas auch richtig gut drauf zurzeit.. Rest muss ich noch gucken