3.3.23 - Livewetten u. Smalltalk

3.3.23 - Livewetten u. Smalltalk

• Winnerforum also erübrigt sich die Frage

Stimmen: 3 27.3%
  • Ich habe leichten Profit gemacht

Stimmen: 3 27.3%
  • Ich habe leichten Verlust gemacht

Stimmen: 2 18.2%
  • Leider komplett Absturz

Stimmen: 2 18.2%
  • Ich habe ehrlich mit überlegtem Staking guten Gewinn gemacht

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Glaube in Dortmund gibt es eine Gelb-Rote vielleicht auch glatt Rot hat jemand eventuell eine gute Quote?

​​​​​​HIntergedanke ist das Spiel wird rupicker und es wird ziemlich sicher mehr Bälle hinter die Kette geben , keine Ahnung was Brandt nimmt aber der ist schneller geworden.

22bet hat nur Spieler die vom Platz gestellt werden aber nicht allgemein rote Karte

Heftig ja, luckiest Team gerade in der Liga, gefühlt hätten sie auch jedes Spiel zuletzt, wenn es schlecht gelaufen wäre, verlieren können. Aber solche Phasen brauchst dann wohl, wenn du bayern über 34 spiele schlagen willst.

Diese Aussage halte ich für sehr übertrieben. Die Spiele wurden nicht alle mit absoluter Dominanz gewonnen, aber man hat sich beim BVB aktuell vor allem defensiv sehr gesteigert und die Offensive ist momentan sehr kreativ und effizient. Dass man bisher alle Spiele in 2023 gewonnen hat, da gehört natürlich eine Portion Glück dazu, denn es ist ein überragender Lauf und durch das momentane Selbstbewusstsein, gewinnst halt auch mal die Spiele, die man in der Hinrunde nicht gewonnen hätte. Dazu benötigt es aber nicht, dass du jeden Gegner an die Wand spielst, aber die vorhandene Präsenz und Mentalität ist ganz anders, als in der Hinrunde.

• Like
Reaktionen: porki
Glaube in Dortmund gibt es eine Gelb-Rote vielleicht auch glatt Rot hat jemand eventuell eine gute Quote?

​​​​​​HIntergedanke ist das Spiel wird rupicker und es wird ziemlich sicher mehr Bälle hinter die Kette geben , keine Ahnung was Brandt nimmt aber der ist schneller geworden.

22bet..
deinen Gedanken finde ich gar nicht verkehrt.
Zumal RB in hz 1 schon Recht ruppig war.
Nkunkus Gelbe Karte zb war auch ziemlich dunkel..