29.06.2015, Wimbledon ist da

29.06.2015, Wimbledon ist da

• Umfrageteilnehmer
    144
Was empfiehlst du denn bei Chile später? ��

Ich gehe davon aus, dass Chile ins Finale einzieht, außer Jara alle an Bord und gegen die Urus hätten sie nach regulärer Spielzeit klarer gewinnen müssen. Peru aber im Angriff immer für ein Tor gut also -1 AHC kommt für mich nicht in Frage, daher skip oder alternativ auf Vidal to score 3.20 bei betway z.B.

Over denke ich kann gut kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass Chile ins Finale einzieht, außer Jara alle an Bord und gegen die Urus hätten sie nach regulärer Spielzeit klarer gewinnen müssen. Peru aber im Angriff immer für ein Tor gut also -1 AHC kommt für mich nicht in Frage, daher skip oder alternativ auf Vidal to score 3.20 bei betway z.B.

😎👍🏻

Kartenwetten noch evt. interessant, aber Linie ist recht hoch o6.5 @2.1

Bigbet hat noch TeamKarten drin
Chile 4 oder mehr Gelbe @3.35 (welche ich mit 2/10 anspiele)

könnte ne recht hitzige Partie werden, da sich die zwei Nachbarn nicht so sehr leiden können. (untertrieben ausgedrückt:mrgreen:)
Chile mit Heimvorteil und entsprechend auch Druck mit der hohen Erwartungshaltung gegen das vermeintlich 'schwache' Peru.

Kartenwetten noch evt. interessant, aber Linie ist recht hoch o6.5 @2.1

Bigbet hat noch TeamKarten drin
Chile 4 oder mehr Gelbe @3.35 (welche ich mit 2/10 anspiele)

könnte ne recht hitzige Partie werden, da sich die zwei Nachbarn nicht so sehr leiden können. (untertrieben ausgedrückt:mrgreen:)
Chile mit Heimvorteil und entsprechend auch Druck mit der hohen Erwartungshaltung gegen das vermeintlich 'schwache' Peru.
Welche südamerikanischen Länder mögen sich den? :D