Ham kam 2 gegen strommen 2 kein einiger Torschuss in HZ 2.... Aaaaaalles klar![]()
Ham kam 2 gegen strommen 2 kein einiger Torschuss in HZ 2.... Aaaaaalles klar![]()
typisch untere Ligen in Norwegen, zwischendurch mal wieder ein torarmes Ding wo man es am wenigsten erwartet, immer schwierig
NEIN DAS IST EIN FIX!!!!! 100000000%%%%%%% [[hammer]]
1:0 für den favo gerade... Nicht sehr fixigNEIN DAS IST EIN FIX!!!!! 100000000%%%%%%% [[hammer]]
typisch untere Ligen in Norwegen, zwischendurch mal wieder ein torarmes Ding wo man es am wenigsten erwartet, immer schwierig
"Regression zum Mittelwert".
Völlig normal.
Over nur wegen der Durschnittstorzahl in einer relativ jungen Saison ist eher so naja.
Was empfiehlst du denn bei Chile später?ich hab Ham-Kam ja auch nicht angespielt / empfohlen :mrgreen:
kann schon sein aber nicht alle torarmen Spiele auf dem Niveau sind automatisch gefixed, bleib mal locker
Was empfiehlst du denn bei Chile später? ��
war ironie [[grin]]
Ich gehe davon aus, dass Chile ins Finale einzieht, außer Jara alle an Bord und gegen die Urus hätten sie nach regulärer Spielzeit klarer gewinnen müssen. Peru aber im Angriff immer für ein Tor gut also -1 AHC kommt für mich nicht in Frage, daher skip oder alternativ auf Vidal to score 3.20 bei betway z.B.
Over denke ich kann gut kommen
Finnsnes - Vale 2 über 5.5 2.20 bet 2/10 zuletzt 3:4 ausgegangen, 1:3 bleibt das hier nicht, vlt. sollte man noch 10 min warten, Tore gerne am Ende
Ich gehe davon aus, dass Chile ins Finale einzieht, außer Jara alle an Bord und gegen die Urus hätten sie nach regulärer Spielzeit klarer gewinnen müssen. Peru aber im Angriff immer für ein Tor gut also -1 AHC kommt für mich nicht in Frage, daher skip oder alternativ auf Vidal to score 3.20 bei betway z.B.
Over denke ich kann gut kommen
Nicht aufregen. Schaut in den Tennis-Thread. Es geht immer schlimmer. :mrgreen:
Wundert es dich?![]()
Von 30 Schüssen Richtung/aufs Tor dann endlich einer drinnen... Die Effizienz der Damen ist echt immer wieder beeindruckendSelfoss Dauerdruck und viele CHancen
Welche südamerikanischen Länder mögen sich den?Kartenwetten noch evt. interessant, aber Linie ist recht hoch o6.5 @2.1
Bigbet hat noch TeamKarten drin
Chile 4 oder mehr Gelbe @3.35 (welche ich mit 2/10 anspiele)
könnte ne recht hitzige Partie werden, da sich die zwei Nachbarn nicht so sehr leiden können. (untertrieben ausgedrückt:mrgreen
Chile mit Heimvorteil und entsprechend auch Druck mit der hohen Erwartungshaltung gegen das vermeintlich 'schwache' Peru.
gerade noch ne 1,66 aufs X bei Selfoss bekommen.
Gibts da 6+ Minuten Nachspielzeit oder warum erwische ich in der 90. Minute so ne Quote?
lol schon Ende :mrgreen:[[winkewinke]]
Gab nur noch eine Ecke und 3 Minuten Nachspielzeit
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]wichtige meldung aus intern ; das spiel das gerade läuft over 3,5 tore; wann ihr die wette nimmt mit welcher quote selbst überlassen; doch das over 3,5 tore wird mit 100 % kommen. bitte nicht fragen warum ! gerade 1,30 ; jetzt ist euch überlassen.
[[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]