29.06.2012 - Stunde Null

29.06.2012 - Stunde Null

• Ein Glück, endlich der Hype vorbei

Stimmen: 37 27.6%
  • Bitter, bitter... Trauertag heute

Stimmen: 38 28.4%
  • Jogi trifft die Schuld

Stimmen: 45 33.6%
  • Mir völlig Latte...

Stimmen: 14 10.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Leider nicht das Tor getroffen. Heute wirklich kaum was besonderes zum anspielen. Für mich heute Abend noch 2 Partien aus Irland.
Bohemians - Shamrock / DNB 1 @3,40
St. Patricks - Shelbourne / DNB 2 @3,75

Warum?
- Shamrock und St. Patricks haben sich am Dienstag noch im Pokal gegenüber gestanden, nach einem 1-1 ging es in die Verlängerung und darauf in das Elfmeterschießen, Shamrock gewann das 11M schießen.
- Bohemians zuletzt gegen St.Patricks mit 2-1 unterlegen, total unglücklich, nach 10Minuten lag man in Führung, in der 82.Minute kam der Ausgleich und in der 90.Minute wurde ein Spieler Gelb/Rot vom Platz geschickt, in der 94.Minute dann der Siegtreffer für Patricks. Unglücklich aber verloren.
- Shelbourne zuletzt gegen Shamrock 3-2 unterlegen, jedoch auch nach einem unglücklichen Spielverlauf. Bereits nach sieben Minuten führte man gegen den haushohen Favorit mit 1-0, ehe man in der 13.Minute den Ausgleich bekam und in der 18.Minute eine Rote Karte. Das 2-1 machte Shelbourne trotz Unterzahl ehe man noch zwei Treffer in der Schlussphase hinnehmen musste.

St.Patricks und Shamrock müssen eigentlich gewinnen um am Tabellenführer dran zu bleiben, jedoch stecken die 120.Minuten + 11M sicherlich noch in den Knochen, sodass einer der beiden Aussenseiter sicher punkten kann hier.

Spiele beginnen um 20.45 [[yo]]

Bohemians - Shamrock / DNB 1 @3,40 / Endstand 4-0 [[yo]]
St. Patricks - Shelbourne / DNB 2 @3,75 / Endstand 1-0 [[flipa]]

29 Jun 2012 - Sogndal - Fredrikstad - Match Über/Unter 3.5 Tore Live
Über (3.5) @ 1.80

auf auf![[winkewinke]][[winkewinke]]

1-3[[grin]]:mrgreen: schönen tag noch!

Über / Unter
Über @ 2.75Match Über/Unter 3.5 Tore LiveHandicap
Sogndal - Fredrikstad

Einsatz: €xxxxx

Über / Unter
Über @ 1.80Match Über/Unter 3.5 Tore LiveHandicap
Sogndal - Fredrikstad

Einsatz: €xxxxx

Guckt jemand p7?
Habe dieses Spartacus nicht oft gesehen, aber was ist das da grade?? Der eine Typ ist doch in der letzten Folge der letzten Staffel gestorben oder nicht?
Die Frau doch auch.

@noddse

Joa das mit gb-litauen habe ich auch gesehen. Nochmal wichtiger Test für Litauen. Mal gucken obs Stream gibt

The Minnesota Timberwolves are seeking to be the first NBA team in 50 years to start all white guys.

They traded the #18 pick in the draft to pick up a late 2nd rounder from 2009 that is due for a bigger contract pretty soon and is probably better at volleyball then basketball... the only way that makes sense is if they are looking to put Wesley Johnson on the bench at tip-off. So here's the lineup now:

PG - Rubio

G - Ridnour

SF - Budinger

C - Pekovic

PF - Love

hahah whitepower oderwas:D

G@noddse

Joa das mit gb-litauen habe ich auch gesehen. Nochmal wichtiger Test für Litauen. Mal gucken obs Stream gibt
stream wirds geben, läuft aber parallel zum kickoff day in kanada den ich mir anschauen will. werds nebenbei laufen lassen, hoff mal das ich litauen -7 oder weniger in game bekomme. letzter härtetest, roster ist schon sehr solide, gb vor paar tagen gegen nigeria mit 6 verloren, denk schon dass litauer stärker einzuschätzen sind.

btw. wann kommt eigentlich sons of anarchy bei pro 7. war doch fürn sommer angesetzt ?! [[nixweiss]]

Guckt jemand p7?
Habe dieses Spartacus nicht oft gesehen, aber was ist das da grade?? Der eine Typ ist doch in der letzten Folge der letzten Staffel gestorben oder nicht?
Die Frau doch auch.

Ist ein bißchen so wie bei Star Wars, die Geschichte vor der Geschichte...
Wobei es imho mit der wirklichen Geschichte vermutlich nicht viel zu tun hat, die sehr viel spannender sein dürfte, aber suum cuique in Silva Sacra....