Die Quote war kurz bevor die Gitter runter sind auf Sieg @24 wenn ich mich nicht getäuscht habe :mrgreen:
Die Quote war kurz bevor die Gitter runter sind auf Sieg @24 wenn ich mich nicht getäuscht habe :mrgreen:
0 Euro da ich nicht so dumm bin und solchen Dummschwätzern nachwette[[yo]]
Leider nicht das Tor getroffen. Heute wirklich kaum was besonderes zum anspielen. Für mich heute Abend noch 2 Partien aus Irland.
Bohemians - Shamrock / DNB 1 @3,40
St. Patricks - Shelbourne / DNB 2 @3,75
Warum?
- Shamrock und St. Patricks haben sich am Dienstag noch im Pokal gegenüber gestanden, nach einem 1-1 ging es in die Verlängerung und darauf in das Elfmeterschießen, Shamrock gewann das 11M schießen.
- Bohemians zuletzt gegen St.Patricks mit 2-1 unterlegen, total unglücklich, nach 10Minuten lag man in Führung, in der 82.Minute kam der Ausgleich und in der 90.Minute wurde ein Spieler Gelb/Rot vom Platz geschickt, in der 94.Minute dann der Siegtreffer für Patricks. Unglücklich aber verloren.
- Shelbourne zuletzt gegen Shamrock 3-2 unterlegen, jedoch auch nach einem unglücklichen Spielverlauf. Bereits nach sieben Minuten führte man gegen den haushohen Favorit mit 1-0, ehe man in der 13.Minute den Ausgleich bekam und in der 18.Minute eine Rote Karte. Das 2-1 machte Shelbourne trotz Unterzahl ehe man noch zwei Treffer in der Schlussphase hinnehmen musste.
St.Patricks und Shamrock müssen eigentlich gewinnen um am Tabellenführer dran zu bleiben, jedoch stecken die 120.Minuten + 11M sicherlich noch in den Knochen, sodass einer der beiden Aussenseiter sicher punkten kann hier.
Spiele beginnen um 20.45 [[yo]]
War doch eh keiner drauf oder höchstens mit nem euro [[rofl]]
und geh du weiter bei jedem komscihen Spiel weiter auf alle quoten und verzock deine 25€ taschengeldDann glaub mal schön weiter an das Gute im Fußball [[yo]]:mrgreen:
nope, nba tv auch nur draft recap. heut nacht ab halb eins großbritanien vs litauen, aber sonst imo auch nur langeweile.Läuft iein Basketballspiel irgendwo? Mir ist so krass langweilig, geht einfach nix heute
und geh du weiter bei jedem komscihen Spiel weiter auf alle quoten und verzock deine 25€ taschengeld
Sind ja nicht umsonst "komisch", ne? [[sabber]]
[[yo]][[rofl]] Macht sich hier halt jeder zum Clown so gut er kann...
29 Jun 2012 - Sogndal - Fredrikstad - Match Über/Unter 3.5 Tore Live
Über (3.5) @ 1.80
auf auf![[winkewinke]][[winkewinke]]
Und morgen wieder u22 Asien :mrgreen:
Da bin ich vorerst raus, die scheinen mittlerweile von 1/2 auf andere Ergebnisse umgestiegen zu sein [[sleep]]
Schwierig zu tippen...
Aber nächste Woche beginnt die Gruppe mit Osttimor, Indonesien, Macao und Singapur [[schwitz]][[sabber]]
Angsthase :mrgreen:
Ma gucken ob morgen in Australien ma nicht down under ist [[sleep]]
stream wirds geben, läuft aber parallel zum kickoff day in kanada den ich mir anschauen will. werds nebenbei laufen lassen, hoff mal das ich litauen -7 oder weniger in game bekomme. letzter härtetest, roster ist schon sehr solide, gb vor paar tagen gegen nigeria mit 6 verloren, denk schon dass litauer stärker einzuschätzen sind.G@noddse
Joa das mit gb-litauen habe ich auch gesehen. Nochmal wichtiger Test für Litauen. Mal gucken obs Stream gibt
Da bin ich vorerst raus, die scheinen mittlerweile von 1/2 auf andere Ergebnisse umgestiegen zu sein
Guckt jemand p7?
Habe dieses Spartacus nicht oft gesehen, aber was ist das da grade?? Der eine Typ ist doch in der letzten Folge der letzten Staffel gestorben oder nicht?
Die Frau doch auch.
Schöne Ergebnisse heute, hoffe Afturelding bekommt dann auch ne 1.10 oder niedriger morgen...![]()
hast aber nichts gepostet heute oder? [[nixweiss]]
nee, hab auch nichts gespielt, war nicht daheim
bet365 18.00,
RTU AHC+1.0 1.90 small,
Duell auf etwa Augenhöhe, RTU noch kein Spiel verloren in dieser Saison, Salaspils gegen ähnliche Gegner meist geXt.
nee, hab auch nichts gespielt, war nicht daheim
Welcome Back Power, muss dir direkt mal auf die Nerven gehen, IR zur HZ 1-0 zurück aber laut Statistik ganz gut im Spiel drin, DNB ein Versuch wert?[[winkewinke]]
Gerade mal die Quoten für den 1.BL Spieltag angeschaut :mrgreen::mrgreen:, sind ja einige geniale Dinger dabei, wenn sich nicht mehr groß verändern [[yo]].
VORFREUDE [[winkewinke]][[winkewinke]]
Werder? [[yo]]
Sorry aber Fanbrille BvB seid 21 Jahren [[nixweiss]]:mrgreen: