Deshalb hat Oleksandria auch auf die Überzahl verzichtet. :mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]]
1/2 bzw. 2/1 scheint derzeit out zu sein bei den Fixern. Heute wohl auf 2/2 gefixt :mrgreen:
Deshalb hat Oleksandria auch auf die Überzahl verzichtet. :mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]]
1/2 bzw. 2/1 scheint derzeit out zu sein bei den Fixern. Heute wohl auf 2/2 gefixt :mrgreen:
Deshalb hat Oleksandria auch auf die Überzahl verzichtet. :mrgreen:
ungefähr das gefühlte hundertste mal lettland - finnland, estland - litauen [[rofl]]
Mal bei malmö ein paar tore einpacken
Mal bei malmö ein paar tore einpacken
zu den miesen quoten ??[[help]]
ne 1,9 für 5 tore is mir auch nen bisl zu wenig [[nixweiss]]
ne 1,9 für 5 tore is mir auch nen bisl zu wenig [[nixweiss]]
1 - 1
HZ1 Sieg = Teplice mal probieren
2 - 1 [[cheers]]
PS: Alte Fixxis ^^
2 - 1 [[cheers]]
2 - 1 [[cheers]]
2 - 1 [[cheers]]
doch net
2 - 2 [[kotz]]
"doch net" bezogen auf "kein 1/2 Fix". Die fixen womöglich trotzdem, halt auf ein anderes Ergebnis. Das ist das Schlimmste: Man weiß, dass sie fixen, aber nicht, worauf [[schwitz]][[hammer]]
"doch net" bezogen auf "kein 1/2 Fix". Die fixen womöglich trotzdem, halt auf ein anderes Ergebnis. Das ist das Schlimmste: Man weiß, dass sie fixen, aber nicht, worauf [[schwitz]][[hammer]]
Vllt fallen ja keine Tore mehr in HZ 2 [[nixweiss]]
Dann halt X/X. Auffällig ist auch die geringe Zwischenzeit nach den beiden Führungstreffern zu den jeweiligen Ausgleichen.
Atlantas ist dann wohl etwas für dich.man ich will wieder die spiele von gestern mit den wahnsinnsquoten ...:mrgreen:
Atlantas ist dann wohl etwas für dich.
HT/FT 2/1 [[winkewinke]]Bei Astra ist auch was im Busch :mrgreen:
nur what :mrgreen:
HT/FT 2/1 [[winkewinke]]
wie muss eigentlich ein spiel aussehen damit es eurer meinung nach nicht gefixt ist?
ist ja lächerlich [[bang]]