29.04.2015 J-League beginnt

29.04.2015 J-League beginnt

• wir alle

Stimmen: 40 41.7%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 9 9.4%
  • Sevilla

Stimmen: 5 5.2%
  • Tokyo

Stimmen: 2 2.1%
  • Kawasaki

Stimmen: 0 0.0%
  • Kashima

Stimmen: 3 3.1%
  • Urawa red Diamonds HC

Stimmen: 14 14.6%
  • Sagan Tosu

• Gamba Osaka HC

• Jubilo Iwata

Stimmen: 1 1.0%
  • Xavier Naidoo

Stimmen: 22 22.9%

• Umfrageteilnehmer
    96
das krass. :mrgreen:

fängt ja gut an, grade setzt man auf Iwata, 1min später Gegentor, dann geht man auf Nagasaki, 1 min später Gegentor [[bang]][[bang]][[bang]]

Iwata jetzt offensiver aufgestellt

Nagasaki kann man wohl vergessen, Iwata stürmen aber nur auf ein Tor zu, sollte noch eins kommen

Restzeit Iwata @ 3,9 1/10

nur noch ins leere Tor einschieben...

Kashima Tor, Kawasaki Tor

Zuletzt bearbeitet:
Digger, wie siehst du value in Japan? Sind die nicht auch am fixxen wie Powers Spezis ��?

j-league 2 schon, hatte aber am Wochenende + eine Woche vorher auch echt gut funktioniert, diesmal nicht

müssen ja doch ihre Punkte auch holen

deswegen waren auch nur die 0,5 stakes, Iwata war ein wenig zu viel

Kawasaki übrigens 1:3

3/10 Tokyo DNB @ 1,95

Zuletzt bearbeitet:
du hattest ja noch gefragt, wieso auf Tokyo höher, als Kawasaki...

hatte es irgendwie geahnt, Kashiwa eigentlich nicht schlecht und Kashima sollte auch mal langsam wieder kommen

ja, Reysol ist halt hinten ein Scheunentor. Das die kicken können und vorne scoren können, hat man ja deutlich in der Afc gesehen. fast immer. Aber hinten klingelts dementsprechend auch. Daher dachte ich, mit der Offensive, den schnellen Flügelspielern, dürfte es schwer werden und Kawasaki sollte gewinnen. @2 fand ich ziemlich gut.
Naja war nichts. Shimizu wäre im Nachhinein besser gewesen.
Von Tokyo hab ich die Finger gelassen, haben mir schon am Wochenende nicht gefallen.

1:4 ist schon heftig, Over rettet mich aber noch leicht.

Frage mich grade, warum auch immer ich das nicht gespielt habe.
Mit nem 1-4 nie gerechnet, das Reysol trifft hielt ich schon für wahrscheinlich. Dachte aber eher Ergebnis geht genau andersrum.
Jetzt müssen Gamba und Urawa mich retten.
Shimizu wills auch nochmal wissen, home win kann wohl nicht so wichtig sein, wenn man sich noch 2 einschenken lässt.

Zuletzt bearbeitet: