28.12.2011 - Mittwoch

28.12.2011 - Mittwoch

• Fussball

Stimmen: 39 47.0%
  • Tennis

Stimmen: 7 8.4%
  • Ski

Stimmen: 1 1.2%
  • Basketball

Stimmen: 18 21.7%
  • Handball

Stimmen: 1 1.2%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Dart

Stimmen: 4 4.8%
  • Golf

Stimmen: 0 0.0%
  • andere Sportarten

Stimmen: 7 8.4%
  • Auf alles andere ausser Sport

Stimmen: 4 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
enge sache, da muss ich dopex ausm ordner zustimmen. ich hab keine lohnenswerte wette gefunden, kann daran liegen das icha ndere ansprüche an eine @ habe, oder daran das ich das spiel heut kaum einschätzen kann. kann aber auch sein das ich kaum einen klaren gedanken fassen kann weil ich die letzten 2 tage nichtmal 3 stunden geschlafen hab. bin hundemüde

Ashdod keine auswärtsmacht, aber Haifa im Formtief nur ein 3er aus den letzten 5 Spielen und gegen eine schalker B-Elf blamiert.

H2H bzw. X/2 halte ich für eine gute Wahl aber auch die direkte 2 kann man zu dieser Quote versuchen. Ich bin auf dem AHC0 Ashdod @2,6 mit 2/10

1:1 [[grin]] noch glücklich!

die @2,8 auf die Rangers fürs AHC muss ich mitnehmen 1,5/10

Afrika Cup Sieger 2012 SENEGAL @ 9,00 [[nixweiss]]

Demba Ba, ehemals Hoffenheim, aktuell überragend bei Newcastle mit 14 Saisontreffern und dazu noch Demba Papiss Cisse vom SC Freiburg im Angriff [[yo]] Marokko und Tunesien zwar keine schlechte Nationen und als Kolektiv sicher nicht schlecht, aber denen fehlen einfach die absoluten Topspieler. Ghana seh ich jetzt individuell im Sturm auch nicht so stark, dafür von der Mannschaft wohl besser, genauso wie natürlich die Elfenbeinküste. Aber als Außenseiter seh ich den Senegal mit diesem Top-Angriff sicher nicht!

Afrika Cup Sieger 2012 SENEGAL @ 9,00 [[nixweiss]]

ja 9 ist zu hoch. Denke Gruppe sollte nicht das Problem sein, wichtig wird aber sein nicht im VF auf Cote D Ivoire zu treffen, sondern jemand anders aus der Gruppe B und erst im etwaigen Finale auf die Elefanten. Andernfalls ist es sicher nicht unmöglich, aber dann kommt 9 wohl hin mit dann wohl 3 Spielen für Senegal bei dem sie leichter Dog wären oder es 50-50 Sache wäre.

ja für die europäischen Teams, Punter die auf die Quali-Spiele setzen und Menschenrechtsaktivisten schon. OM hat immerhin Glück, dass ihr CL-Hinspiel gegen Inter auf die 2.Woche des Schedules angesetzt wurde.

Äquatorial-Guinea ist natürlich kein schönes Land zu leben, aber ist in Afrika auch nicht so leicht demokratische Länder als Ausrichter zu finden oder Staaten bei denen der Ölreichtum der Bevölkerung irgendwo nützt wenn man nach Nigeria und Angola schaut.