Du bist auch so ein luftkopf
raptors +4
warriors +4
pistons -6
[[schwitz]]
Du bist auch so ein luftkopf
Trolling is a artraptors +4
warriors +4
pistons -6
[[schwitz]]
where atze happens. [[nixweiss]]WF - where amazing .... weiter weiss ich nicht [[nixweiss]]
überbewertet.Kannste gleich als Loss verbuchen.[[grin]] Für die Broncos ist es das Spiel des Jahres und dementsprechend werden sie auch agieren.
Broncos bigggggg.
fade tebow als favo. beten geht er nur als underdog.Naja ob das so Amazing ist [[nixweiss]]
Ich les da nur raus, das du ein absoluter Tebow Hasser bist und dich darüber auch noch "lustig" machst, dass er gläubig ist...naja...jedem das seine:mrgreen:
nur weil er die vonn knallt? :mrgreen:Tebow.... [[kotz]]
soso. ich dachte floby wäre detektiv conan? [[nixweiss]]nodsee arbeitet für einen bookie. der legt falsche fährten[[nixweiss]]
höhöhö. luftkopf.Du bist auch so ein luftkopf
Dieser todsichere Tipp kommt auch nochmal ins Schwanken! [[cheers]][[cheers]]
Edit: und da der dreier zur zehn punkte führung!
Der Auswärtssieg war von Beginn an schon vorprogrammiert !
Die schaukeln des sicher nach hause
mit 23 vorne !
Mit 25! Danke schonmal! Wenn die @ 17 kommt dann ganz nettes Taschengeld! Leider nur zur Begradigung des Kontos Kohle genommen! [[yo]]
Rand trifft nix mehr ... [[nixweiss]]
nur weil er die vonn knallt? :mrgreen:
Jetzt wird sogar noch gemotzt, selbst wenn beide Wetten kommen ... [[stupid]]Riga HC hätte ich mir lieber etwas souveräner gewünscht...
Naja selber Schuld, wenn man auf so nen Zirkus zuviel Geld setzt
Customers betting in-play on this race will have seen that Voler La Vedette was available to back at 29 when the in-running market was suspended, and that a considerable sum was matched on the clear winner at that price.
An investigation has revealed that this was due to an obvious technical fault which allowed a customer to exceed their exposure limit.
In accordance with our terms and conditions, all in running bets on this race, both win and place, will be made void.
We fully appreciate the dissatisfaction this will cause many customers, and apologise for a very poor customer and betting experience.
Ausgeglichenes Spiel!
Info's habe ich diesbezüglich kaum welche...
Gehe aber davon aus, dass sich PAOK zuhause durchsetzen wird!
Habs in die Auswertung von meinem Cincy-Pick am Wochenende miteingebracht.
Hat einer Info's zur Partie Aris Saloniki - Doxa Dramas ?
Anpfiff um 18:30
Aris vs. Doxa wohl ein sehr lascher Kick, geht eher nicht über 2,5, habs aber dennoch ein evtl. 3:0 mitberücksichtigt und sehr, sehr small dazu genommen vor dem Spiel.
Haifa spielt im Mom sehr viel besser...