28.12.2011 - Mittwoch

28.12.2011 - Mittwoch

• Fussball

Stimmen: 39 47.0%
  • Tennis

Stimmen: 7 8.4%
  • Ski

Stimmen: 1 1.2%
  • Basketball

Stimmen: 18 21.7%
  • Handball

Stimmen: 1 1.2%
  • Eishockey

Stimmen: 2 2.4%
  • Dart

Stimmen: 4 4.8%
  • Golf

Stimmen: 0 0.0%
  • andere Sportarten

Stimmen: 7 8.4%
  • Auf alles andere ausser Sport

Stimmen: 4 4.8%

• Umfrageteilnehmer
    83

Stevie2

Gesperrt
Juli 13, 2010
742
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=111,1672,2218&archive=2011-12-28&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Los geht Leute [[winkewinke]]

12.10 Lingfield

Pipers Piping den Ajdaad vor kurzem um 7 1/2 Längen abgehängt und Ajdaad heute Fav @ 2.40...[[nixweiss]]

Pipers Piping war Startkurs Fav @ 2.50, nun @ 3.80 ist mir mal eine Einheit wert...
lay 1.50 wäre cool [[yo]][[cheers]]
Und ich dachte, du hättest zumindest Mittags aufgehört die Sachen über 40 prozent zu trinken :(

Moin Moin,

wie ist deine Meinung heut abend zu

- Thunder Win @ Grizzlies
- Clippers Win oder HC+4,5 @ Spurs
- Hawks HC-8,5 gegen Wizards

Grizzlies + 1(Die Grizzlies sind exzellent zuhause, Oklahoma City schon mit Problemen in Minnesota)
Spurs -4,5(Traue dem Clippers Hype nicht so recht, die Altherrentruppe aus SA hat mir im ersten Spiel gut gefallen)
Hawks -8,5(Wizards sind für mich neben Charlotte,Toronto,NJ,Cleveland und Detroit das schlechteste Team der Liga.

Indiana -3,5 in Toronto lächelt mich an aber die miese Bilanz der Pacers dort macht mir Sorgen.
Denver - was auch immer, Utah schlecht gestarted und Denver immer für ne Menge Punkte gut.
Das over 201,5 bei Golden State und den Knicks kann man auch spielen, für beide Teams ist das Wort "defense" ein Fremdwort.

Zuletzt bearbeitet:
@ Pfandleiher

Da Du Dich offensichtlich im Dart recht gut auskennst: Was hälst Du von der @ 3,75 bwin für Huybrechts morgen gegen Nicholson ? Hat doch value, oder ? Huybrechts gestern stark gespielt gegen Richardson, der immerhin Barney 3:0 geschlagen hatte. Nicholson sicherlich zurecht Favorit, aber so deutlich sehe ich das nicht.

Grizzlies + 1(Die Grizzlies sind exzellent zuhause, Oklahoma City schon mit Problemen in Minnesota)
Spurs -4,5(Traue dem Clippers Hype nicht so recht, die Altherrentruppe aus SA hat mir im ersten Spiel gut gefallen)
Hawks -8,5(Wizards sind für mich neben Charlotte,Toronto,NJ,Cleveland und Detroit das schlechteste Team der Liga.

Indiana -3,5 in Toronto lächelt mich an aber die miese Bilanz der Pacers dort macht mir Sorgen.
Denver - was auch immer, Utah schlecht gestarted und Denver immer für ne Menge Punkte gut.
Das over 201,5 bei Golden State und den Knicks kann man auch spielen, für beide Teams ist das Wort "defense" ein Fremdwort.
sehe ich ähnlich.
Denver ist mir aber bissle zuihoch.
Mir wurde gesagt, dass Curry bei GSW fehlt...

Groß ist der Value nicht. 3,75 hat entweder 1,2 oder 1,25 je nach Ausschüttung als Gegenquote also ca. 75% auf Nicholson. 70% dürfte er aber schon haben (Routine, Format), also @1,30 würd ich das machen.

Bei Huybrechts vergiss bitte nicht, dass er gegen 2 Gegner spielte, die für eine WM nicht gerade überzeugend getroffen haben: Dolan hatte Avg. 82 Richardson 86. Ist nicht schlecht, aber mit Nicholson kommt ein ganz anderes Kaliber auf den Belgier zu. Da ist der Avg. 95 von gestern schon das Minimum das er werfen MUSS.

Ist Geschmacksache ob man hier von Valuebetting ausgehen kann.

Danke für die Einschätzung. Quote nun auf 3,30 gefallen. [[nixweiss]] Vielleicht mal die @ für Satzwette abwarten.

Hab hier mal ne Frage zum ROI, der hier immer verwendet wird.
Wie gehe ich mit Live-Surebets z.B. um.

50 € * Q 6 auf Team 1
100 € * Q 2 auf Team 2

Team 1 gewinnt! Die kompletten 150 Euro in den ROI zu beziehen macht für mich irgendwie wenig Sinn.
Ich würd sagen die 50 € und dementsprechend dann die Quote anpassen auf Q 3.

Wie macht ihr das? [[nixweiss]]

50 € * Q 6 auf Team 1
100 € * Q 2 auf Team 2

Team 1 gewinnt! Die kompletten 150 Euro in den ROI zu beziehen macht für mich irgendwie wenig Sinn.

Du rechnest beide Wette gegen - ganz normal.

50 € * Q 6 auf Team 1
100 € * Q 2 auf Team 2

king hats ja schon geregelt

Okay. Find ich zwar nicht ganz so sinnvoll, aber ne sinnvollere Lösung gibts wohl kaum. Bin an ner Risiko Gewinn Verteilung interessiert und da lediglich die 50 EUro Risiko darstellen, würd ich eher die zweite Methode benutzen, womit ich dann ne Quote von 3 habe und nicht eine von 2 (300/150). Spiegelt für mich das höhere Risiko besser wider.

Ich finde schon, dass da Verschiebungen auftreten, wenn man nicht nur den ROI betrachtet sondern auch andere Faktoren.

6 Richtige im Lotto sind wahrscheinlicher als 6 Richtige bei einer 3 Wege 6er-Kombi

6 Richtige im Lotto sind wahrscheinlicher als 6 Richtige bei einer 3 Wege 6er-Kombi

6 Richtige im Lotto sind wahrscheinlicher als 6 Richtige bei einer 3 Wege 6er-Kombiwette!

... sollte ich jetzt nicht total auf dem Schlauch stehen [[nixweiss]]

Beim Lotto muss man 6 aus 49 treffen.
Bei der Kombi sind es schon 6 aus 729![[stupid]]

o0ctl8hG7X.jpg

kVIrcqPMNY.jpg

Quelle