Tor her jetzt in Odense @2,20 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] GOOOOO
dabei
Tor her jetzt in Odense @2,20 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] GOOOOO
schwer , ich persönlich halte viel von Hoffenheim diese Saison. Müsste ich drauf tippen würde ich Hoffenheim 0 nehmen. Aber schwer, dann die Hitze noch....Bundesliga halt.
bielefeld bts 1,80
frederika--over 2,5 1,40 bet365
schade----1-1 gerade gefallen
einmal zu spät und frederika durch-knapp
wie schätzt ihr den das brissante Duell hoffenheim - rbl heute ein zum Auftakt ??
Live GC - Bern, 1:0 zur Halbzeit, Bern hat deutlich mehr vom Spiel. GC mit der ersten richtigen Chance mit dem Tor. Danach noch einmal Pfosten und Bern mit ner Riesen Chance zum Ausgleich.
DC Bern @2,2 2/10 tipico
mampe, wieso pal wieder mit so einer angsthasenaufstellung?
Hoffe - RBL je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich mir gut und gerne 3-4 Tore vorstellen
west brom vs middelsbrough over 0.5 @ 2.1 5/10 30 min zeit
over 1.5 @ 10 so schlecht das spiel???
Hoffe - RBL je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich mir gut und gerne 3-4 Tore vorstellen
basel mal eben auswärts 3:0 nach 19 Minuten
ja warum nicht
Mayerp auch sehr sicher , fragt nach leipzig - hoffe weiss aber wohl schon vorher dass er auf Leipzig geht, anders das ned zu interpretieren...
gefällt ihm wohl das design besser wie die ihre aufstellung posten.
in der witz liga alles möglich
aha, soriano in leipzig, probier rapid sieg, schau ma
wer sagt das soriano in Leipzig ist ??
hab ich mich verhört?
ManCity HZ / FT 1.75 bet365 10/10