28.01.13 - Montag = $chontag?

okay und bei "back" wird z.b. @2,74 @2,76 @2,78 angeboten.
unter jeder dieser quoten steht ein betrag.
von allen 3 zusammengerechnet ist der gesamtbetrag der auf "sieg" dieser mannschaft liegt, richtig?

Ne sind die letzten 3 bzw. nächsten 3. Gibt ja alle möglichen @. Sevilla z.b. anklicken dann kommt: http://www.betfair.com/exchange/football/marketactivity?id=1.108008510&selectionId=44508
Da siehst das Gesamtvolumen und wieviel wo offen noch ist für die jeweilige @

Hast heute noch was auf dem Zettel?:mrgreen:

Bisher nicht, Rapid Wien-die Albanerfixxer evtl., mal ansehen [[schwitz]] du?

Is auf 7-7 gefixxt weil das die Bookies gar net anbieten, die Spieler wollen ganz schlau sein und wirklich ALLE vergackeiern

Hab es erst danach gesehen das es bei keinen Bookie drin ist, sondern nur Betfair...Hab mich im ersten Moment nur über die Quoten gewundert,aber noch nicht weiter recherchiert!
Aber seit dem mir bewußt war, das es kein Bookie hat, habe ich auf diesen Spruch gewartet...[[yo]] [[cheers]]

Es tut uns leid! So viele zeitgleiche Zugriffe gab es noch nie auf unsere Server - wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung! Die Server stellt übrigens der BVB zur Verfügung, nicht unser Partner Opel.

[[rofl]][[rofl]] Lösung wird sicherlich in 45 Minuten noch nicht gefunden sein [[stupid]]

Es tut uns leid! So viele zeitgleiche Zugriffe gab es noch nie auf unsere Server - wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung! Die Server stellt übrigens der BVB zur Verfügung, nicht unser Partner Opel.

[[rofl]][[rofl]] Lösung wird sicherlich in 45 Minuten noch nicht gefunden sein [[stupid]]

Der Stream läuft plötzlich flüssig! Heja BvB!