28.01.13 - Montag = $chontag?

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">20:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SK Rapid Wien</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.500</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.490</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">KS Skenderbeu Korce</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.510</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.490</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td></tr></tbody></table>
seit geraumer zeit nun keine quotenveränderung mehr, ob sie sich heute wieder was ausgedacht haben wie gegen silkeborg? [[nixweiss]]

kaum geschrieben, bewegt sich handicap wieder :D

Stimmt, hast auch wieder Recht!
Spielst eigentlich direkt bei den Asiaten oder über Agenten?
Meinst die Lines würden bei der Agentversion länger stabil bleiben?
Gibt ja bekanntlich Versionen bei der der Maxeinsatz um vielfaches höher als bei der "normalen" ist!

Wenn er alle seine Tricks/Taktiken verraten würde, würde sein System vermutlich nicht mehr dauerhaft erfolgreich sein. Etwas mehr Diskretion bitte ;-)

Viel schlimmer kann es doch kaum kommen, oder?
Irgendwann wird Zalgiris doch mal den Gang rausnehmen, könnte man zumindest meinen.
Die 56er Linie ist ja schon sehr hoch.

Wenn es so kommt wie ich vermute wird die line auch gerissen. Könnte eine Falle sein damit alle ins offene messer laufen und den hohen Spread auf Lietkabelis kaufen. Ist relativ oft dort zu beobachten dieses Vorgehen.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">20:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">SK Rapid Wien</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.500</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.490</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">KS Skenderbeu Korce</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.510</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.490</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td></tr></tbody></table>
seit geraumer zeit nun keine quotenveränderung mehr, ob sie sich heute wieder was ausgedacht haben wie gegen silkeborg? [[nixweiss]]

kaum geschrieben, bewegt sich handicap wieder :D

Gibt wieder Stream im Netz heute,
einfach angucken und schauen wann die Abwehr wieder auf Hühnerhaufenmodus umschaltet, pregame kann man eh nur spekulieren

wer hat denn kartenwetten zu eher kleineren ligen drin? ich mein, jetzt ist es eh schon zu spät, aber für die zukunft...

Sorry, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, hab mich damit nicht beschäftigt.

Dachte mir nur, dass es Euch interessieren würde, da ich das Spiel gerade live anschaue.

Spiel ist sehr ruppig, sehr intensiv. Geht halt um sehr viel für beide Teams.

danke [[yo]]
glaubst, KÖLN quote "5" nicht ein wenig zu hoch? [[sabber]]

Glauben ja , wissen nein....
Fc sollte heute , da letzter testkick , in idealformation auflaufen....meines wissens nur chihi verletzt , aber schon länger....test mit 4 - 4 - 2 soweit ich lesen konnte.....
über dortmund weiss ich wenig , ausser das auch u21 spieler und reservisten zum zug kommen.
vieleicht auch interessant o 3,5 tore , kenne aber noch keine quoten .... ( bin grad erst zuhaus und am pc )
ich werde small sieg FC und o 3,5 tore spielen .....
[[cheers]]

Glauben ja , wissen nein....
Fc sollte heute , da letzter testkick , in idealformation auflaufen....meines wissens nur chihi verletzt , aber schon länger....test mit 4 - 4 - 2 soweit ich lesen konnte.....
über dortmund weiss ich wenig , ausser das auch u21 spieler und reservisten zum zug kommen.
vieleicht auch interessant o 3,5 tore , kenne aber noch keine quoten .... ( bin grad erst zuhaus und am pc )
ich werde small sieg FC und o 3,5 tore spielen .....
[[cheers]]

4-1-4-1 spielt der FC...