28.01.13 - Montag = $chontag?

stoppt-300x300.gif

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Keine Kritik, aber schaut ihr euch ab und an mal die Masi Picks an bevor hier Geld rauf haut ?

Bukarest abgeschlagen letzter, alles verloren diese Saison und vor paar Wochen beim tabellenführer ne 50 Punkte Klatsche kassiert. Zuletzt zu Hause mit 31, 21, 23, 21, 22, 32 und 42 verloren, und das gegen teilweise schwächere Teams als Craiova.

Die einzige Chance dieses nicht 1. Liga tauglichen Teams nicht jedes Spiel mit 30+ zu verlieren besteht darin, das die Gegner in der 2. HZ es auslaufen lassen. [[nixweiss]]

Wie gesagt, keine Kritik, nur letztendlich ist es ja euer Geld und selbst wenn ich was nachspiele schaue ich doch trotzdem mal kurz rüber, auch wenn Masi unantastbar ist. Wie gesagt, es ist euer Geld und es wäre mir zu schade, einfach "blind" nachzugehen.

Will auch nicht klugscheißen oder so, ist meine Meinung. Hab das Spiel nicht gesetzt und von daher wünsche ich da natürlich allen viel Glück [[yo]]

Nichts für ungut aber deine "Analyse" ist für die Tonne. Du gehst nach bisherigen Ergebnissen und Tabelle. Das ist bei dieser Paarung heute aber nicht angebracht. Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht [[grin]]

Nichts für ungut aber deine "Analyse" ist für die Tonne. Du gehst nach bisherigen Ergebnissen und Tabelle. Das ist bei dieser Paarung heute aber nicht angebracht. Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht [[grin]]

Wo siehst du ne "Analyse" ? Ich hab das Spiel nicht gesetzt und mich dementsprechend nicht damit beschäftigt ;)
Du kannst nur nicht abstreiten das es so ist, das Bukarest nur nicht jedes spiel mit 30+ verliert, weil die Gegner in HZ 2 meist runterschalten. Die sind einfach nur schlecht. Pick is ja durch, daher GLW.

inplay Zalgiris -33,5 @1,8 7/10 bwin

sieht mir nicht sauber aus. hab grad testweise bisschen auf lietkabelis bei sbo. in sekunden auf 1,3 runter, während bwin noch gleiches HC zu 1,85 hatte. Vorgängerspiel war das gleiche, da wären alle HC durchgegangen die runtergewettet wurden.

Wo siehst du ne "Analyse" ? Ich hab das Spiel nicht gesetzt und mich dementsprechend nicht damit beschäftigt ;)
Du kannst nur nicht abstreiten das es so ist, das Bukarest nur nicht jedes spiel mit 30+ verliert, weil die Gegner in HZ 2 meist runterschalten. Die sind einfach nur schlecht. Pick is ja durch, daher GLW.

Wenn du es nicht analysiert hast warum äusserst du dich dann dazu? [[stupid]]

Wenn du es nicht analysiert hast warum äusserst du dich dann dazu? [[stupid]]

Dein Ernst ?[[rofl]]
Hab meine Meinung geschrieben. Und es gibt immer noch n Unterschied zwischen ner Meinung und ner richtigen Analyse. War einfach n 1. Gedanke ohne sich tiefer mit dem Spiel beschäftigt zu haben.

Außerdem sollte eigl durchdringen das es eher was allg war, weil einige halt den Pick nach HZ schon als "lost" angesehen haben´.

Brauchst dich doch nciht gleich angegriffen fühlen [[nixweiss]]

Hi King, spielst eigentlich auch den ein oder anderen Paidservice nach?
Denn Lines springen ja schon teilweise vor deinen Posts?
Antwort au gerne per PN
Btw.: Keep up your good work

Also so nen Unsinn habe ich jetzt schon öfter gelesen. Manchmal spiele ich halt unmittelbar bevor ich es hier einstelle, das wird wohl der Grund für deine Beobachtung sein. Ansonsten kann ich gerne die Tipps hier mit Uhrzeit ankündigen, dann sollte man solchem Schmarrn den Wind aus den Segeln nehmen.

@Xosko ich fühl mich nicht angegriffen. Nur die Argumente sind ja alle nix wert die du anführst. Ich erwarte eigentlich nur dass du dich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigst statt mich für so blöd zu halten dass ich nicht weiss dass Dinamo auch mal gerne mit 30+ verliert. Hat schon seine Gründe warum das eine sehr hohe Wette von mir war.