anzhi vs pool [[nixweiss]]
Anzhi spielt gg Hannover[[stupid]]
anzhi vs pool [[nixweiss]]
oh ja stimmt faux pas meinerseitsAnzhi spielt gg Hannover[[stupid]]
wie endete denn masi BB bitte ?
149 Punkte meine ich....zu wenig.
Stimmt, für masi aber genug.
Man konnte live aber auch noch viel bessere Linien bekommen, besonders im 2/4.
Die Linie war teilweise sogar bei 144,5.
Soweit ich weiß nicht, der auszahlbare Betrag steigt einfach mit der Zeit an (je nachdem wieviele >=2.0 Quoten man gespielt hat)Da ich bei den Tipico-FAQ nichts finde: Weiß jemand, wie lange ich Zeit habe, um den Einzahlungsbonus freizuspielen? Gibt es da eine zeitliche Begrenzung?
140,5 sogarStimmt, für masi aber genug.
Man konnte live aber auch noch viel bessere Linien bekommen, besonders im 2/4.
Die Linie war teilweise sogar bei 144,5.
Da ich bei den Tipico-FAQ nichts finde: Weiß jemand, wie lange ich Zeit habe, um den Einzahlungsbonus freizuspielen? Gibt es da eine zeitliche Begrenzung?
149 Punkte meine ich....zu wenig.
warum zu wenig ?
masi hatte doch o148,5 empfohlen
Al Ahli Jeddah U20
TT
over 1,5 @1,8 und over 2,5 @5
letztes Spiel 3 Tore in den letzten Minuten geschossen, heute auch gegen schlechten Gegner, der dazu noch in Unterzahl ist
Für mich zu wenigHatte vor dem Spiel nur noch die 150. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Denke aber die wenigsten haben vorher die 148,5 bekommen.
SAUBEr o1,5 drin[[cheers]]
Hallo ich bin easy007 und verstehe nicht was TT bedeutet.
ach so, ja, PREgame war die 148,5 sicherlich für keinen Sterblichen mehr zu bekommen
Live Betting Rules ;-)
Bedeutet es etwas TEAM TORE ?? [[rofl]]
Ich bin auf over 1,5 Tore gegangen [[winkewinke]]
Bedeutet es etwas TEAM TORE ?? [[rofl]]
Ich bin auf over 1,5 Tore gegangen [[winkewinke]]
japs [[rofl]]wir hätten auf over 3,5 verletzung in den letzten 5 min gehen sollen 10/10 [[winkewinke]]
ZSKA - Strom...
Jemand von den Friendlyprofis hier eine Meinung, nützliche Infos usw?
Danke!
moin moin [[yo]]
ich nehme bei masis tipp jetzt mal das under [[nixweiss]]
wenn die line um 14 punkte steigt, dann sollte es doch möglich sein das sich das ergebniss auch über masis tipp und unter der jetzigen line einpendelt?! [[grin]]
und wenn ich es richtig sehe, dann kommt es auch live bei bet und dann hoffe ich auf ein punktarmes 1. viertel und steige dann auch noch aufs over ein wenn die line passen sollte [[sabber]]
einsatz 2/10 und mal schauen was passiert [[cheers]]
magdeburg zuerst 9 ecken @4 1/10
Al Ahli Jeddah U20
TT
over 1,5 @1,8 und over 2,5 @5
dochdoch, bwin passt die quoten recht langsam an, war glaube ich such etwa 30 min nach masi drauf.
...oooder...andererseits.....ich bin unsterblich!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ZSKA - Strom...
Jemand von den Friendlyprofis hier eine Meinung, nützliche Infos usw?
Danke!
ich weiss dass es 0:1 steht :mrgreen: