28.01.13 - Montag = $chontag?

Hey um 20.15 Uhr spielt in Malta
Qormi FC - Mosta FC
heute morgen war auf 1 (2,60) und auf 2 (2,80)
heute nachmittag war sie dann auf 1 (2,80) und auf 2 (2,30)
und jetzt gerade wieder gedreht auf 1 (2,30) und auf 2 (3,00) [[nixweiss]]

ist das nicht irgendwie verdächtig?

auf asianodds ist die quote für mosta auch wieder stark gestiegen [[nixweiss]]

Da ich bei den Tipico-FAQ nichts finde: Weiß jemand, wie lange ich Zeit habe, um den Einzahlungsbonus freizuspielen? Gibt es da eine zeitliche Begrenzung?

Der Tipico Bonus ist gültig bis auf Widerruf.

Tipico behält sich das Recht vor, die Art und die Dauer der Promotion jederzeit zu ändern oder zu widerrufen und es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tipico.

Heute spielt Gloria Bistritza einen friendly gegen die "Freunde" von Lautern.
Bei Bistritza herrscht derselbe chaos derzeit wie bei ein paar anderen rum. teams, Geld gibt es (offiziell) keins, 12-13 Spieler sind weg , -die mit den grösseren Verträgen-, es wurden ein paar reingeholt aber nur aus der 2-ten und 3-ten liga. Deren Boss hat sich offiziell zurückgezogen bleibt aber Ehrenpräsident, hat wahrscheinlich mit seiner Verurteilung zu tun eher ne taktische Massnahme
Über Metalurg weiss ich halt gar nichts ,ausser der desolaten Leistung in der ukr. Hinrunde, das Spiel gegen Lautern kann man leider nicht als Massstab nehmen, würde man es tun dann sollte Metalurg locker gewinnen heute
Ukr. Liga(wenn man Sahtior rausnimmt) schätze ich auf den selben Level wie der rum.,mja vielleicht ein halbes Stüffchen besser
Und noch was lustiges, das Stadion von Bistritza trägt seit ein paar Tagen seinen Namen(Jean Padureanu).....das ist so als würde man das Stadion in Queens nach Madoff nennen oder das in Chicago nach Capone

ZSKA - Strom...

Jemand von den Friendlyprofis hier eine Meinung, nützliche Infos usw?

Danke!

Aufstellung mit Honda, Wagner Love und Dzagoev sieht ganz offensiv aus.
Tosic auf der Bank.

Spiel ist Teil eines Sommerturnieres, CSKA erstes Spiel schon 2:0 gewonnen. Vorhin bei Göteburg ging das Spiel jedoch 0:0 aus.

Wenn die Russen Lust haben, sollten sie technischklar überlegen sein....

Für mich mal over1,5 HZ 1 @ 2,05 bwin. [[yo]]

moin moin [[yo]]
ich nehme bei masis tipp jetzt mal das under [[nixweiss]]
wenn die line um 14 punkte steigt, dann sollte es doch möglich sein das sich das ergebniss auch über masis tipp und unter der jetzigen line einpendelt?! [[grin]]
und wenn ich es richtig sehe, dann kommt es auch live bei bet und dann hoffe ich auf ein punktarmes 1. viertel und steige dann auch noch aufs over ein wenn die line passen sollte [[sabber]]
einsatz 2/10 und mal schauen was passiert [[cheers]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Weniger als 162.5</td> <td class="lft">Naft Sepahan Tehran v Mahram Tehran
(Gesamtpunkte im Spiel)</td> <td class="ctr">28/01/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.85</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 148.5</td> <td class="lft">Naft Sepahan Tehran v Mahram Tehran
(Gesamtzahl Punkte - Spiel - Live-Wetten)</td> <td class="ctr">28/01/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.83</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
ich liebe es wenn ein plan funktioniert [[sabber]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]

Al Ahli Jeddah U20
TT
over 1,5 @1,8 und over 2,5 @5
No-meme-rage-face_(1).jpg

dochdoch, bwin passt die quoten recht langsam an, war glaube ich such etwa 30 min nach masi drauf.

...oooder...andererseits.....ich bin unsterblich!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

30min nach masi noch die selbe line ???

kaum zu glauben !

die ist doch im Normalfall zum Zeitpunkt seines Posts um 3-5 Punkte schlechter

naja, vielleicht hatten die bei bwin heute ja nen Stromausfall

anyway, gw