28.01.13 - Montag = $chontag?

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von masi https://www.sportwettenvergleich.ne...rses/21096-masi-diverses-454.html#post1949470
Gesamteinsatz: 8.000 EH Wettart: 1 Einzelwette
spacer.gif

<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><th>#</th><th>Spiel</th><th>Markt</th><th>Tipp</th><th>Quote</th><th>Einsatz</th><th>Bookie</th></tr><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">
sport_5.gif
28 Jan 13:30 – Naft Sepahan – Mahram – Super League </td><td>Totals 148,5</td><td>Über</td><td>Link entfernt</td><td>8.000 EH</td><td>Bwin</td></tr></tbody></table>

</td> </tr> </tbody></table>
Guck mal bitte beim über unter nach.... Sind 157,5 anstatt 148,5 für quote 1,85. Wann willste die 148,5 gelesen haben.....?

sehr lustige gestalten hier!

ja schon klar :mrgreen:

ich frag mich nur warum die so auf daugava ballern.
vom bet365liveticker eher ausgeglichen mit ein paar vorteilen daugava. zu den quoten würde ich ab der 35.min small auf 1hz ilukste gehen.

Jetzt stell dir mal vor du hast Konten in Asien, außerdem einen Cousin, der weiß das mind. 4 Tore fallen würden, weil er paar Spieler auf der Gehaltsliste hat. Würdest du mit dem Wissen mehrere Tausend und Hundertausend setzen? Denke schon oder :mrgreen:

Jetzt stell dir mal vor du hast Konten in Asien, außerdem einen Cousin, der weiß das mind. 4 Tore fallen würden, weil er paar Spieler auf der Gehaltsliste hat. Würdest du mit dem Wissen mehrere Tausend und Hundertausend setzen? Denke schon oder :mrgreen:

Natürlich würde ich das, aber bisher ist ja auch 0 passiert. Daher wundert mich das alles nur.

Hallo Allerseits

Bin neu hier! War einige Zeit stiller & dankbarer Mitleser vor allem im Live is Live Thread.
Habe mich mal durch das Anfänger-Forum gekämpft, aber irgendwie nirgends einen Vorstellungsthread gefunden. Ist das hier nicht üblich, dass sich neue Mitglieder vorstellen?

Schreibt man einfach drauf los? ;)

Hallo Allerseits

Bin neu hier! War einige Zeit stiller & dankbarer Mitleser vor allem im Live is Live Thread.
Habe mich mal durch das Anfänger-Forum gekämpft, aber irgendwie nirgends einen Vorstellungsthread gefunden. Ist das hier nicht üblich, dass sich neue Mitglieder vorstellen?

keine sorge, man lernt sich auch so schnell kennen ;)

Hallo Allerseits

Hi!

Dann fange ich mal an. Mein Name ist Bärchi und mein Status sollte eigentlich "legendäre Geldverbrennungsmachine" lauten [[rofl]]

Herzlich Willkommen anyway :mrgreen: