Ich brauche noch ein Tor in Indien ... werden ja ganz gerne mal 11m in den letzten Minuten gepfiffen, wäre aber enorm hilfreich, wenn es dazu mal ein Team in den Strafraum schaffen würde [[nixweiss]]
Ich brauche noch ein Tor in Indien ... werden ja ganz gerne mal 11m in den letzten Minuten gepfiffen, wäre aber enorm hilfreich, wenn es dazu mal ein Team in den Strafraum schaffen würde [[nixweiss]]
bzw den elfer reinschießen....[[nixweiss]]
Indonesien2 Bet365 live
Persekam Metro 4,0 conf 2/10
vor 2 Jahren daheim 10/1/1 21-5
Deltras Absteiger
in 1.Liga a 3/2/26 nur
selbst im Aufstiegsjahr davor a in 2.Liga 1/4/5 1-14 nur
[[sabber]]
Na geht doch 1:1 [[cheers]]
was erwartest du
0-2 ft [[sleep]]Persekam Metro - Deltra Sidoarjo
X
@4,33
0.5x
HT/FT X/X klingt auf einen Montag einfach viel zu offensichtlich [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Also so wie FC Daugava bei diesem Turnier gespielt hat, würde ich eher das HC auf Team 2 nehmen. Aber das sind sicher nicht genügend Infos und erst recht nicht für SO ein Turnier ^^
moin moin [[yo]]
ich nehme bei masis tipp jetzt mal das under [[nixweiss]]
wenn die line um 14 punkte steigt, dann sollte es doch möglich sein das sich das ergebniss auch über masis tipp und unter der jetzigen line einpendelt?! [[grin]]
und wenn ich es richtig sehe, dann kommt es auch live bei bet und dann hoffe ich auf ein punktarmes 1. viertel und steige dann auch noch aufs over ein wenn die line passen sollte [[sabber]]
einsatz 2/10 und mal schauen was passiert [[cheers]]
Keine schlechte IdeeWobei ich entweder nur live abwarte oder vorher das under spiele
Beides ist ja eher contra zueinander
![]()
Was meinst du, gab doch garkeinen Stream. Warn doch fast alle Spiele geschoben, da bringt es nix, wenn man sich die Ergebnisse anschaut, rein qualitativ ist Daugava 2 Stufen stärker und müsste die wegputzen
Nenn mir lieber mal an Bookie der Thór vs Thór II anbietet heute, ausser Betfair![]()
Keine schlechte IdeeWobei ich entweder nur live abwarte oder vorher das under spiele
![]()
Oder einfach die Hände von lassen, wenn die Linie nicht stimmt...Keine schlechte IdeeWobei ich entweder nur live abwarte oder vorher das under spiele
![]()
Wenn man die Paarung liest, sollte kein Bookie so blöd sein, so was rein zu nehmen.Aber hoffen wir drauf
![]()
Oder einfach die Hände von lassen, wenn die Linie nicht stimmt...
Also ich steige live ein, wenn die Linie von masi nochmal kommen sollte.
Ich persönlich habe keine Ahnung von Basketball im Iran.
Und ihr wisst ja auch nicht was sich masi bei dem Pick gedacht hat. Kann ja auch sein, dass er sich tierisch über die 148,5 gefreut hat und selbst die 158,5 noch dankend annehmen würde!
Wenn man die Paarung liest, sollte kein Bookie so blöd sein, so was rein zu nehmen.Aber hoffen wir drauf
![]()
Wer ist schon Experte für iranischen BasketballDas ist halt die Krux bei Masis Picks. Ohne Analyse stehen wir recht im dunkeln. Ich finde es auch wahnsinnig, dass ein Typ den ganzen Markt so bewegen kann. Eigentlich kann das ja schon fast nicht sein.
Außer natürlich wenn Power das Baltikum regiert[[cheers]]
Erste Mannschaft mit 9 Ecken - Salgaocar @ 3.6 ... 3/10.
Deine Aussage liest man ja häufiger, ich stelle mal ein paar Thesen dazu auf, welche alle nicht Masi schlecht machen sollen oder sonst was.
Masi wird nicht der einzige auf der Welt sein, der exotische Basketballligen spielt, also auch nicht der einzige der den Markt nach unten oder oben bewegt bzw. deren Nachtipper.
Heißt andere Experten für diese Ligen kommen ja zum gleichen Ergebnis ob eine o/u Line value hat usw. Deshalb verschiebt sich das dann auch recht schnell. Hinzu kommt, dass die Märkte nicht wirklich groß sein werden und man mit relativ wenig Geld die Lines schon verschiebt.
Mir schon klar, nur Masi bekommt ja tatsächlich diese Linien die er postet und wenn du dann nicht innerhalb von 5-6 Minuten tippst, kannst du die Linie vergessen. D.h. mich macht halt die zeitliche Komponente nachdenklich. Die Experten da können ja nicht alle gleichzeitig spielen.
Naja ich denke mal, dass die Profis/Experten schon genau drauf warten bis die Lines draußen sind und mittlerweile auch ungefähr abschätzen können wann diese erscheinen.
Mir schon aufgefallen, wenn zB Power was geschrieben hat und noch keine HC Lines da waren, wenn man oft genug schaut und am Ball bleibt, bekommt man auch die passende Line.
Nenn mir lieber mal an Bookie der Thór vs Thór II anbietet heute, ausser Betfair![]()
Hat betfair das rausgenommen? Finde es nicht.
Irak, heute 12:30
Arbil - Karkuk 1 AHC -0,75 Bet365 3/10 / 1,50 Tipico hier gutes Kombimaterial!
Arbil wegen AFC-Cup erst 5 Spiele bestritten (2/1/2), normal klare Nummer 1 im Land, Vorjahr 23/14/1, H 14/5/0!
Kirkuk Vorjaresaufsteiger, heuer 2/3/5 bisher
H2H 8/3/1 19-9 hier 5/1/0 10-3
Sollte hier eine klare Sache für den Meister werden um die Aufholjagd zu starten!
Danke!
Sorry, aber jetzt muss ich noch mal fragen. Was bedeutet diese Fehlermeldung? Wollte auf Tormärkte bei Daugava setzen:
Die folgenden Wetten konnten nicht platziert werden: Der Grund hierfür ist sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihren Wohnsitz in einem Land haben, in dem wir derzeit keine Wetten auf der Wettbörse anbieten können. In diesem Falle empfehlen wir Ihnen die Nutzung unserer Festquoten-Märkte, um Sportwetten zu platzieren.
Exchange seit November nicht mehr für User mit dt. Wohnsitz!
D.h. ich kann dort gar nichts mehr wetten? Verstehe leider den Begriffe Exchange in diesem Zshg. nicht. Sorry...[[nixweiss]]
Exchange = Wettbörse...
mit deutscher Wohnanschrift kannst du bei Betfair nur noch zu Festquoten tippen, und nicht mehr an der Börse!