27th of October

27th of October

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Für mich ist das eindeutig Void also Cashback !

Edyta B Vielen Dank, dass Sie gewartet haben.

Edyta B Dies ist eine 2-Wege Wettmöglichkeit.

Ich Ja und da es weder unter noch über ist, müsste ich somit cashback bekommen

Ich ??

Edyta B Alle Wetten zu diesem Spiel werden noch geprüft.

Edyta B Ich bitte Sie um etwas Geduld.

Envyus + Mouz + nip @2,5 3/10

envy und nip sollte safe sein ..Mouz sollte eig auch stärker sein.

Liquid sollte keine allzu große Gefahr für die Franzosen anstellen und drüber fahren, seit dem Sie peacemaker verloren haben als Coach geht da nicht mehr wirklich viel. Bei mousesports wäre ich vorsichtig. Haben gestern wieder eine souveräne Hälfte gespielt und es nach dem Seitenwechsel fast wieder verissen. Zum Glück waren Niko und loWel da. Und NiP weiß ich nicht .. Sollte eigentlich mit eine der sichersten Wetten heute sein, aber lohnt eine 1,15 Quote ?

EnVyUs -4,5 Runden + mouz/OpTic Über 26,5 Runden - 3,69 Quote - BetWay - 2EH

noch geht halt was bei de weibas. sobald ich so aussehe wie du, geh ich auch nur noch im jogger zur tanke

Auweia, fahre aber ganz gut damit. Weisst doch selbst dass gut aussehenden mitte 20 jährigen auf die männer stehen die mitte 40 sind und lebenserfahrung haben . Du jungspund kannst halt dafür noch auf 3 hochzeiten gleichzeitig tanzen respekt junger hüpfer

Liquid sollte keine allzu große Gefahr für die Franzosen anstellen und drüber fahren, seit dem Sie peacemaker verloren haben als Coach geht da nicht mehr wirklich viel. Bei mousesports wäre ich vorsichtig. Haben gestern wieder eine souveräne Hälfte gespielt und es nach dem Seitenwechsel fast wieder verissen. Zum Glück waren Niko und loWel da. Und NiP weiß ich nicht .. Sollte eigentlich mit eine der sichersten Wetten heute sein, aber lohnt eine 1,15 Quote ?

EnVyUs -4,5 Runden + mouz/OpTic Über 26,5 Runden - 3,69 Quote - BetWay - 2EH

Ja mouz war gestern leider nur eine hz gut ..mir gefällt trotzdem die Entwicklung und denke dass sie ein gutes Turnier spielen werden. Und dazu gehört ein Sieg heute.

hab die Kombi heute morgen gespielt da gabs nip noch für 1,25. glaube nicht das da was anbrennt. Was nrg da gestern verschossen hat war schon krass.

mal sehen was optic jetzt zeigt. Die wurden gestern schon eingeladen von Liquid. Ich hoffe die immortals spielen heute etwas ideenreicher ...wäre das gestern nicht so erbärmlich einfallslos gewesen würde ich jetzt die 2,37 einpacken ..aber ich schau mir das lieber mal in Ruhe an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.