Hoffentlich stimmt die offizielle Seite, hatte nämlich um nen Bonus umzusetzen bei Comeon Over 157.5 und dagegen woanders under 158.5 gespielt![]()
check halt net wieso alle mir ans bein pissn müssen
Hoffentlich stimmt die offizielle Seite, hatte nämlich um nen Bonus umzusetzen bei Comeon Over 157.5 und dagegen woanders under 158.5 gespielt![]()
check halt net wieso alle mir ans bein pissn müssen![]()
2 User Fragen warum als Lost gewertet ... man gibt nen offiziellen Link, warum es so sein könnte ... und der Pick Poster denkt man pinkelt ihm ans Bein [[bang]]
Envyus + Mouz + nip @2,5 3/10
envy und nip sollte safe sein ..Mouz sollte eig auch stärker sein.
check halt net wieso alle mir ans bein pissn müssen![]()
das hätte ich mal schreiben sollen [[sleep]] da wäre wieder was los gewesen
du bist au bekannt als alte wildsau und platzhirsch zugleich
ordentlich reden tu ich heut abend erst wieder mit flyfish und fritze in TANKstelle.. du musst ja wieder mit mampe auf weibsnjagd gehenalso kommunikationstechnisch bist du eher die wildsau [[gelb]]
ordentlich reden tu ich heut abend erst wieder mit flyfish und fritze in TANKstelle.. du musst ja wieder mit mampe auf weibsnjagd gehen
danke für das bastard[[yo]]muss sich doch nur das play-to-play anschaun:
NBL
31:28
31:29
31:31
32:31
33:31
36:31
36:34
.....
flasjscore z.B
31:28
32:28
32:31
33:31
34:31
37:31
37:34
iwo da muss halt der fehler sein
noch geht halt was bei de weibas. sobald ich so aussehe wie du, geh ich auch nur noch im jogger zur tanke
Liquid sollte keine allzu große Gefahr für die Franzosen anstellen und drüber fahren, seit dem Sie peacemaker verloren haben als Coach geht da nicht mehr wirklich viel. Bei mousesports wäre ich vorsichtig. Haben gestern wieder eine souveräne Hälfte gespielt und es nach dem Seitenwechsel fast wieder verissen. Zum Glück waren Niko und loWel da. Und NiP weiß ich nicht .. Sollte eigentlich mit eine der sichersten Wetten heute sein, aber lohnt eine 1,15 Quote ?
EnVyUs -4,5 Runden + mouz/OpTic Über 26,5 Runden - 3,69 Quote - BetWay - 2EH