27.09. Freislivo tag 2

27.09. Freislivo tag 2

• Ja der Power darf nimmer saufen!!!!!

Stimmen: 8 8.6%
  • Nein Slivo fuer alle

Stimmen: 28 30.1%
  • Jaein spiele ehe nur pfelzer nach

Stimmen: 17 18.3%
  • Hau doch ab mir dem bloeden SLIVO!!!!!

Stimmen: 40 43.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Nabend, noch kurz Irland spielen danach ab ins Bettchen [[yo]]

Live : Shamrock Rovers -0.25 AHC @2.1 2/10 (Stand 1-1)

Rovers waren bis auf das letzte Spiel mit einer genialen Serie unterwegs. So konnten 5 Spiele nach Gang gewonnen werden. Zuletzt ein 2-0 gegen Limerick, Trainer war schon sehr enttäuscht das es dort nix zu holen gab und versprach im heutigen Spiel Besserung!

Drogheda baut bisschen ab, hatten auch schon ein 5er Streak, in den letzten Spielen jedoch nichts zu holen gewesen für das Team.

Shamrock macht das schon noch [[yo]][[cheers]]

Nabend, noch kurz Irland spielen danach ab ins Bettchen [[yo]]

Live : Shamrock Rovers -0.25 AHC @2.1 2/10 (Stand 1-1)

Rovers waren bis auf das letzte Spiel mit einer genialen Serie unterwegs. So konnten 5 Spiele nach Gang gewonnen werden. Zuletzt ein 2-0 gegen Limerick, Trainer war schon sehr enttäuscht das es dort nix zu holen gab und versprach im heutigen Spiel Besserung!

Drogheda baut bisschen ab, hatten auch schon ein 5er Streak, in den letzten Spielen jedoch nichts zu holen gewesen für das Team.

Shamrock macht das schon noch [[yo]][[cheers]]

3-1 Endstand für die Rovers [[cheers]][[yo]]

Bin schon gespannt auf Canada heute, Serbian White Eagles gehen aktuell hoch und runter.
Demnächst müsste sich da was deutliches tun.

serbian WE erst gegen Waterloo gefixed und Burlington davor gegen ... also I Love Canada [[cheers]][[cheers]]

HZ über 1,5 überall raus außer SBO 1,2

sehs schon kommen wie letzte mal über 1,5 HZ 1,2 und unter 3,5 1,2

und quote S WE HZ geht auch runter dann steht es wieder 0:2 zur HZ und so endet es auch...siehe Waterloo vs Niagara

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
weiß jetzt nicht, wo ich sonst fragen soll, aber gibt es eine Möglichkeit bei SBO als Deutscher einen Account zu machen?

Würde neben bet365 und pinnacle eben gerne noch bei eimem dritten Anbieter spielen, denn bei diesen beiden werden z..B. nur drei bzw bei pinnacle gar keine pre-season-NHL-Tipps angeboten.

Wenn jemand einen Tipp oder vllt sogar eine bessere Seite hat, dann wäre ich sehr dankbar.

Servus,
weiß jetzt nicht, wo ich sonst fragen soll, aber gibt es eine Möglichkeit bei SBO als Deutscher einen Account zu machen?

Würde neben bet365 und pinnacle eben gerne noch bei eimem dritten Anbieter spielen, denn bei diesen beiden werden z..B. nur drei bzw bei pinnacle gar keine pre-season-NHL-Tipps angeboten.

Wenn jemand einen Tipp oder vllt sogar eine bessere Seite hat, dann wäre ich sehr dankbar.

Betsson bietet NHL Pre Season an, ohne Steuer und gute Quoten.
Aber meist nur Standart Wetten. 1X2, DNB, Over/Under, HC

Servus,

für nhl - pre macht es fast keinen sinn mehr,
weils in einer woche losgeht!

bezüglich sbo solltest du dich hier informieren:
https://www.sportwettenvergleich.ne...c-ihr-eintritt-den-asiatischen-wettmarkt.html