gambling:
mal small auf meiste Ecken Augsburg @4,33 (Stand 2:0 Ecken
für Gladbach)
Augsburg sich immer ordentlich Ecken rausgespielt in den
letzten Spielen
AUT D2 > nix mit tore/n ?????[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Moah Porto, genug Zeit gelassen.
Brauch doch das HC [[sleep]][[hammer]][[hammer]]
Wohl zuviel verlangt...
Ich auch...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Nabend, noch kurz Irland spielen danach ab ins Bettchen [[yo]]
Live : Shamrock Rovers -0.25 AHC @2.1 2/10 (Stand 1-1)
Rovers waren bis auf das letzte Spiel mit einer genialen Serie unterwegs. So konnten 5 Spiele nach Gang gewonnen werden. Zuletzt ein 2-0 gegen Limerick, Trainer war schon sehr enttäuscht das es dort nix zu holen gab und versprach im heutigen Spiel Besserung!
Drogheda baut bisschen ab, hatten auch schon ein 5er Streak, in den letzten Spielen jedoch nichts zu holen gewesen für das Team.
Shamrock macht das schon noch [[yo]][[cheers]]
War zur HZ eingestiegen, sollte nicht sein.
wie kann man 188bet die quoten ansehen ?
wo kann man dann 188bet live quoten sehen ?? als schweizer kann man das wohl auch nicht
Bin schon gespannt auf Canada heute, Serbian White Eagles gehen aktuell hoch und runter.
Demnächst müsste sich da was deutliches tun.
Bin schon gespannt auf Canada heute, Serbian White Eagles gehen aktuell hoch und runter.
Demnächst müsste sich da was deutliches tun.
Servus,
weiß jetzt nicht, wo ich sonst fragen soll, aber gibt es eine Möglichkeit bei SBO als Deutscher einen Account zu machen?
Würde neben bet365 und pinnacle eben gerne noch bei eimem dritten Anbieter spielen, denn bei diesen beiden werden z..B. nur drei bzw bei pinnacle gar keine pre-season-NHL-Tipps angeboten.
Wenn jemand einen Tipp oder vllt sogar eine bessere Seite hat, dann wäre ich sehr dankbar.
Servus,
weiß jetzt nicht, wo ich sonst fragen soll, aber gibt es eine Möglichkeit bei SBO als Deutscher einen Account zu machen?
Würde neben bet365 und pinnacle eben gerne noch bei eimem dritten Anbieter spielen, denn bei diesen beiden werden z..B. nur drei bzw bei pinnacle gar keine pre-season-NHL-Tipps angeboten.
Wenn jemand einen Tipp oder vllt sogar eine bessere Seite hat, dann wäre ich sehr dankbar.
Hasse immer die Wartezeit bis Football beginnt.
Mal schauen ob ich die 2h noch tot schlage.
Hasse immer die Wartezeit bis Football beginnt.
Mal schauen ob ich die 2h noch tot schlage.
in 48min Kanadawird sicher noch was passieren in den 48min, ziemlich ruhig noch [[nixweiss]][[nixweiss]]
Quoten sind komisch, auf 1,56 für´s AHC -0,25 runter, dann vor paar Minuten auf 1,85 hoch und nun wieder 1,77.
Ist mir auch gerade ins Auge gesprungen, dabei [[yo]]so 2/10 2,35 1.HZ Serbian WE
Ich bitte drumJoinville darf das Spiel gerne gewinnen [[hammer]][[hammer]]
Ab 0:0 immerwenn bei 1:0 nun sbo asien hc 1,75 over 1.hz zählt dann das 1. Tor oder nicht ?