noch im ganzen leben erlebt, dass was doppeltes einfach so zurück gebucht wird[[nixweiss]]hab mir grad den nba league pass per indischem proxy gekauft.. jetzt haben die mir den betrag 2 mal abgebucht (neteller virtuelle kreditkarte). ist das ein fehler und merken die das und buchens wieder zurück, oder muss ich mich da an den support wenden?
bzw. kann ich mich überhaupt an den support wenden, da das ja glaub ich nicht 100 % legal ist?
kann mir jemand helfen?
riga - imanta wären ja bei marathon jetzt eigtl traumlines, andrerseits ist das 1:0 irgendwie verdächtig niedrig bislang [[nixweiss]] gut das ich da kein konto hab momentan.. :mrgreen:
riga - imanta wären ja bei marathon jetzt eigtl traumlines, andrerseits ist das 1:0 irgendwie verdächtig niedrig bislang [[nixweiss]] gut das ich da kein konto hab momentan.. :mrgreen:
denke auch das es noch eindeutig wird... muss ja nichmal zu 10. sein.. aber gab gerade ja teilweise -4.5 und -5.5 .. das war schon richtig tief.. O6.5 auch @ 3.9 gesehen bei marathon.. wären schon alles sehr sehr nette quoten gewesen..na ja wenn die wieder zu zehnt spielen werden die schon einbrechen.
denke auch das es noch eindeutig wird... muss ja nichmal zu 10. sein.. aber gab gerade ja teilweise -4.5 und -5.5 .. das war schon richtig tief.. O6.5 auch @ 3.9 gesehen bei marathon.. wären schon alles sehr sehr nette quoten gewesen..
glaub so knapp 50€, aber halt auf jede quote und bei jeder änderung.. kommt schon was zusammen... man braucht aber viele accounts dort ja, mega schnelle limits.. aber wenn man denen bei nem spiel 500€ abnehmen kann, dann ist das doch nich verkehrt... [[nixweiss]]:mrgreen:ja aber keine ahnung was man da setzten kann bei dem mistladen und bestimmt sofort nach dem spiel limit [[kotz]]
auf welchem skysender läuft ksc solo? hab nur konfi kotz gleich[[help]][[nixweiss]]
glaub so knapp 50€, aber halt auf jede quote und bei jeder änderung.. kommt schon was zusammen... man braucht aber viele accounts dort ja, mega schnelle limits.. aber wenn man denen bei nem spiel 500€ abnehmen kann, dann ist das doch nich verkehrt... [[nixweiss]]:mrgreen:
buli 5auf welchem skysender läuft ksc solo? hab nur konfi kotz gleich[[help]][[nixweiss]]
ja super hab ich net kp wiesobuli 5
ja super hab ich net kp wieso
drecks sat
aue 2-0
der ksc ist wieder da
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sleep]]
noch 1 tor her bei puuma-irbis vor der halbzeit [[schwitz]]
bei puuma bräuchte ich noch eins vor der hz [[hammer]]
so muss dat.. wieder in der nsz :mrgreen:[[yo]]
DA HASST Es [[cheers]] wo gab es die over piramiden zu spielen?
DA HASST Es [[cheers]] wo gab es die over piramiden zu spielen?
Riga 777777777777[[winkewinke]]
Großes DANKE an Power für den Hinweis!!!!
Wie lange ist gespielt?Riga 777777777777[[winkewinke]]
Großes DANKE an Power für den Hinweis!!!!