27.09. Freislivo tag 2

27.09. Freislivo tag 2

• Ja der Power darf nimmer saufen!!!!!

Stimmen: 8 8.6%
  • Nein Slivo fuer alle

Stimmen: 28 30.1%
  • Jaein spiele ehe nur pfelzer nach

Stimmen: 17 18.3%
  • Hau doch ab mir dem bloeden SLIVO!!!!!

Stimmen: 40 43.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
hab mir grad den nba league pass per indischem proxy gekauft.. jetzt haben die mir den betrag 2 mal abgebucht (neteller virtuelle kreditkarte). ist das ein fehler und merken die das und buchens wieder zurück, oder muss ich mich da an den support wenden?
bzw. kann ich mich überhaupt an den support wenden, da das ja glaub ich nicht 100 % legal ist?

kann mir jemand helfen?

hab mir grad den nba league pass per indischem proxy gekauft.. jetzt haben die mir den betrag 2 mal abgebucht (neteller virtuelle kreditkarte). ist das ein fehler und merken die das und buchens wieder zurück, oder muss ich mich da an den support wenden?
bzw. kann ich mich überhaupt an den support wenden, da das ja glaub ich nicht 100 % legal ist?

kann mir jemand helfen?
noch im ganzen leben erlebt, dass was doppeltes einfach so zurück gebucht wird[[nixweiss]]

denke auch das es noch eindeutig wird... muss ja nichmal zu 10. sein.. aber gab gerade ja teilweise -4.5 und -5.5 .. das war schon richtig tief.. O6.5 auch @ 3.9 gesehen bei marathon.. wären schon alles sehr sehr nette quoten gewesen..

ja aber keine ahnung was man da setzten kann bei dem mistladen und bestimmt sofort nach dem spiel limit [[kotz]]

ja aber keine ahnung was man da setzten kann bei dem mistladen und bestimmt sofort nach dem spiel limit [[kotz]]
glaub so knapp 50€, aber halt auf jede quote und bei jeder änderung.. kommt schon was zusammen... man braucht aber viele accounts dort ja, mega schnelle limits.. aber wenn man denen bei nem spiel 500€ abnehmen kann, dann ist das doch nich verkehrt... [[nixweiss]]:mrgreen:

glaub so knapp 50€, aber halt auf jede quote und bei jeder änderung.. kommt schon was zusammen... man braucht aber viele accounts dort ja, mega schnelle limits.. aber wenn man denen bei nem spiel 500€ abnehmen kann, dann ist das doch nich verkehrt... [[nixweiss]]:mrgreen:

ja, hätte schön werden können...Anfängerfehler, dort kein Geld zu haben...[[bang]][[bang]][[bang]]