26. Dezember 2011 --> Boxing Day

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Die Insel ruft, wir rufen zurück.

images

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,3294&archive=2011-12-26&frame=1" height="626" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ich treffe meine Bets, wofür soll ich Pause machen[[stupid]]

du versuchst mich zu provozieren, damit ich was poste, aber kannste vergessen

Gut so [[yo]]

Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, waren hier wenigstens noch einige, hilfreiche Analysen zu lesen, die mir oft weiter geholfen haben, da ich selbst nicht viel Zeit habe, zu recherchieren und analysieren.
Aber in den letzten Wochen und Monaten wurden die Analysten immer weniger und die Provokationen, Meckereien und und und nahmen zu.

Ich hab hier auch die vielen Diskussionen zu dem Thema verfolgt, dass jeder spielen kann, was er will und niemandem die Tipps nachspielen muss usw. Will das hier nicht wieder aufleben lassen.

Aber hört doch mit den Provokationen und den Kritiken auf, sofern die Kritik nicht konstruktiv ist. Wer was posten will, darf das hier tun. Man muss nicht immer gleich auf alles anspringen.

So long, schönen 2. Weihnachtstag noch [[yo]]

Ich treffe meine Bets, wofür soll ich Pause machen[[stupid]]

du versuchst mich zu provozieren, damit ich was poste, aber kannste vergessen

würde das mit dem provozieren funktionieren, würden schon so einige nichts mehr posten (atze & co). Insofern glaub ich nicht, dass es sein Ziel ist, dich zum posten zu bewegen. Es wird ihm, wie so einigen anderen, reichlich latte sein. [[nixweiss]]

würde das mit dem provozieren funktionieren, würden schon so einige nichts mehr posten (atze & co). Insofern glaub ich nicht, dass es sein Ziel ist, dich zum posten zu bewegen. Es wird ihm, wie so einigen anderen, reichlich latte sein. [[nixweiss]]

weiß nicht, anscheinend braucht er Picks, selber kann er keine Analysen verfassen...

Ehrlich gesagt wundert mich das schon lange wie hier immer noch Leute sich Mühe machen und ihre Picks öffentlich posten.

Ich habs eingestellt, nachdem ich früher hier unter anderem Namen Tag für Tag dumm angemacht wurde, das gleiche passiert jetzt grad z.B. Atze.

Hier tummeln sich soviele Schmarotzer die sich nur an Picks anderer bereichern wollen, wogegen auch nichts einzuwenden ist.
Wenn aber genau diese User dann auch noch stänkern dann ist es eine Schweinerei.

Wie gesagt, mich wundert das schon lange wie hier mancher User unbeirrt weiter posten[[grin]]

Ich sehe alle Favoriten heute in England nicht so klar. AH+2 auf Wigan & Blackburn, +1 auf WestBrom & Fulham für mich...

Interessant... ich sehe es genau andersrum und alle Favoriten recht klar. Ich glaube, das wird heute ein Favo-Win-Day. [[yo]] Liverpool lass ich zwar die Finger von, aber Chelsea, ManU und ManCity werden das Ding meinem Gefühl nach schaukeln. We will see. [[grin]]