26.12.2014

26.12.2014

• Boxing Day.... Fett abcashen in England

Stimmen: 48 52.2%
  • Nur im LIL abhängen

Stimmen: 4 4.3%
  • Nochmal ordentlich Weihnachtsbraten verdrücken

Stimmen: 16 17.4%
  • Schön aufm Sofa abhängen

Stimmen: 14 15.2%
  • Weiß ich doch heut morgennoch net.. erstmal kaffee

Stimmen: 10 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
War davor leider im fitness habe es zu spät gelesen ok is eure Meinung kann ich damit leben in Zukunft werde ichs davor sagen und es sollte nicht als besserwisser zu verstehen sein sondern eher so das mir begründet word warum man auf die texters tippt aber wie gesagt kann damit leben ist ja nicht so

Texters-Beermen is normal ein absolut ausgeglichenes Ding, ne Serie die normal über mindestens 6 Spiele geht. Beermen haben halt mit Fajardo inside DEN Spieler überhaupt & mit Cabagnot (den sie von Global Port zurückgeholt haben) waren sie zuletzt von außen wieder etwas gefährlicher.. Spiel 1 ging deutlich an SMB. Texters mussten 2 Spiele mehr spielen, SMB war ausgeruht. Spiel 2 & Spiel 3 (welches die Texters gewinnen mussten) waren dann knappe Kisten. In den Spielen steht fast die halbe philippinische Nationalmannschaft aufm Court, das sind 2 absolute Topteams.

Deine Argumentation PRO Beermen, los [[yo]]

Texters-Beermen is normal ein absolut ausgeglichenes Ding, ne Serie die normal über mindestens 6 Spiele geht. Beermen haben halt mit Fajardo inside DEN Spieler überhaupt & mit Cabagnot (den sie von Global Port zurückgeholt haben) waren sie zuletzt von außen wieder etwas gefährlicher.. Spiel 1 ging deutlich an SMB. Texters mussten 2 Spiele mehr spielen, SMB war ausgeruht. Spiel 2 & Spiel 3 (welches die Texters gewinnen mussten) waren dann knappe Kisten. In den Spielen steht fast die halbe philippinische Nationalmannschaft aufm Court, das sind 2 absolute Topteams.

[[cheers]]

Komm lass stecken ich will weder stress noch sonst was verbreiten von daher lass ichs jetzt wieder gut sein mein gott

ja habs grad gesagt es nächste mal sitz ich mich extra heim und schreibe es davor rein

Nö, musst doch net.
Aber wer schreibt "wie kann man hier nur gegen Beermen wetten" von dem muss danach richtig was kommen. Und darauf wart ich jetzt. Net "das Ergebnis gibt mir recht". Das Ergebnis beruht eher nicht auf den sportlichen Leistungen der beiden Teams.

Fix halt.
Hab Texters ML @1.93 gespielt..
Wette schon verloren, vor Spielbeginn eig.

Nö, musst doch net.
Aber wer schreibt "wie kann man hier nur gegen Beermen wetten" von dem muss danach richtig was kommen. Und darauf wart ich jetzt. Net "das Ergebnis gibt mir recht". Das Ergebnis beruht eher nicht auf den sportlichen Leistungen der beiden Teams.

Was willst du eigentlich bezwecken? Schreibst vor dem Spiel das es ein Fix ist und wenn jemand das quasi mit seinem Tipp bestätigt soll er sich rechtfertigen? Sehr suspekt