26.12.2014

26.12.2014

• Boxing Day.... Fett abcashen in England

Stimmen: 48 52.2%
  • Nur im LIL abhängen

Stimmen: 4 4.3%
  • Nochmal ordentlich Weihnachtsbraten verdrücken

Stimmen: 16 17.4%
  • Schön aufm Sofa abhängen

Stimmen: 14 15.2%
  • Weiß ich doch heut morgennoch net.. erstmal kaffee

Stimmen: 10 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Fix halt.
Hab Texters ML @1.93 gespielt..
Wette schon verloren, vor Spielbeginn eig.

kann natürlich nicht dran liegen dass sie bereits 3-0 führen und nun die reele chance zum sweep haben. [[cheers]]

"In the history of the PBA, there’s no team that rallied from 0-3 deficit in the series." und das wissen die texters wohl auch. dazu die bank au brutal schwach in den bisherigen 3 matches. [[hammer]]

kann natürlich nicht dran liegen dass sie bereits 3-0 führen und nun die reele chance zum sweep haben. [[cheers]]

"In the history of the PBA, there’s no team that rallied from 0-3 deficit in the series." und das wissen die texters wohl auch. dazu die bank au brutal schwach in den bisherigen 3 matches. [[hammer]]

Schließ ich net aus.
Aber wir reden von 11(!) Punkten.
Beermen+3 gestern, jetzt Beermen-8.
Das hat nix mit sauberem Verlauf zu tun. Nicht in der PBA..

Ich glaub ja auch nicht dass die Texters die Serie noch drehen. Hab ich Texters ML in Game 4 gewettet oder Texters to win series 4-3 ???

Was der Grund für den Fix ist, ist doch völlig egal.
Fakt ist dass sie mit Absicht verlieren werden...

Heute kam ne Mail von MM wegen meiner ps4 man kann die Festplatte tauschen oder ich zahle 50€ und erhalte ne neue. Da frage ich mich allen ernstes wie teuer die Festplatte ist und wie teuer der Austausch sein kann.
Das beste ist ich hab sie am 2.12 zu MM gegeben die meinten schicken Sie zu Sony, am 17.12. schrieb Sony MM und erst heute bekomme ich die weitergeleitete Mail...
Lächerlich!