Fix halt.
Hab Texters ML @1.93 gespielt..
Wette schon verloren, vor Spielbeginn eig.
Denk immer daran im LiL gibt es keine echte Frauen also ach mal raus gehen
kann natürlich nicht dran liegen dass sie bereits 3-0 führen und nun die reele chance zum sweep haben. [[cheers]]
"In the history of the PBA, there’s no team that rallied from 0-3 deficit in the series." und das wissen die texters wohl auch. dazu die bank au brutal schwach in den bisherigen 3 matches. [[hammer]]
Fakt ist dass sie mit Absicht verlieren werden...
Langen @ 2,87 Bet365 1/10
so wie in den ersten 3 spielen?
[[bang]] sag bloss du bist keine Frau? ich meine selbstüberschätzend, Gottkomplex und findet sich geil = Blonde Tussi oder etwa nicht [[nixweiss]]
[[bang]] sag bloss du bist keine Frau? ich meine selbstüberschätzend, Gottkomplex und findet sich geil = Blonde Tussi oder etwa nicht [[nixweiss]]
Mein drittes beim sagt was anderes
Over 2.5 bei Sydney ist gerade gestiegen? Liegt jetzt bei 1,95 (bet365). Versuche ich mal mit 1/10. Bei Sydney 2,46 Tore pro Spiel, bei Adelaide 2,36 Tore. Letztes Spiel allerdings 0:0 (November). Aber ein kleiner Versuch ist es mir wert.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wenn hier jeder ein Bild seines Sexpartners posten müsste käme wahrscheinlich bei 80 % die rechte Hand :mrgreen:
Der Rest ist wahrscheinlich Linkshänder
Wenn hier jeder ein Bild seines Sexpartners posten müsste käme wahrscheinlich bei 80 % die rechte Hand :mrgreen:
Der Rest ist wahrscheinlich Linkshänder