allin talk n text[[schwitz]][[schwitz]]
du hast aber auch einen lauf ...[[yo]]2:0 +1 [[grin]]
Mal schauen was Umm al Fahm nachher macht, scheinen sich ja etwas gefangen zu haben. Nehme aber mal ganz klein über 4/4,5T @1,9 bei Bet365 mit
21:00 Uhr
Usa U20 vs Finnland U20
Sieg Usa U20 1.55 7/10
Sieg Usa U20 hc 0:1 2.10 4/10
Sieg Usa U20 hc 0:2 3.00 1/10
Die Wm findet in Kanada statt und die Usa wird heute einen perfekten Auftritt hinlegen, ich selber gehe von einen 6:2 aus.
Er will aber das Weihnachtsgeld von Omi auf'n Kopf hauen.
wenn du dir so sicher bisst warum nimmst du den normalen sieg mit bei der pipi quote?[[nixweiss]]
Der Einsatz ist dafür um so höher![]()
Unfassbar.
Aus welchem Grund???
Einfach aus Spaß ?!
Nein ich möchte das weihnachtsgeld deiner Mutter auf den Kopf hauen![]()
Haha ich spiele selber eher Single Pics die für mich sicher erscheinen mit einen sehr großen Stack und spiele die hc Wetten nachträglich kleiner an. Kann natürlich jeder für sich entscheiden, aber wäre auch zB als Füller einer Kombi sehr gut zu nutzengibt für mich trotzdem kein sinn [[rofl]]
hab ne münze geworfen. entweder ml texters oder hc san miguel
21:00 Uhr
Usa U20 vs Finnland U20
Sieg Usa U20 1.55 7/10
Sieg Usa U20 hc 0:1 2.10 4/10
Sieg Usa U20 hc 0:2 3.00 1/10
Die Wm findet in Kanada statt und die Usa wird heute einen perfekten Auftritt hinlegen, ich selber gehe von einen 6:2 aus.
Anders kann ich's mir nicht erklären, jop.
Ich hoff dass All In kein großer Betrag is
Haha ich spiele selber eher Single Pics die für mich sicher erscheinen mit einen sehr großen Stack und spiele die hc Wetten nachträglich kleiner an. Kann natürlich jeder für sich entscheiden, aber wäre auch zB als Füller einer Kombi sehr gut zu nutzen
geh ich voll mit, bei welchem anbieter hast du es angespielt? finde es bei bet irgendwie nicht [[help]]
Mit was für Fotos spielst du denn?
Frastanz @2,2 1/10
du hast aber auch einen lauf ...[[yo]]
guten morgen liebe sportfreunde ...[[grin]]
Versteh allgemein nicht wie man gegen beermen wetten kann die werden des heut auf jeden fall nach hause bringen
Mal auf Sieg Karachi @ 2.6[[yo]] 1/10
Spar dein Geld lieber, Kleiner.