drück dir die daumen
bringt leider nix, Necid wurd ja nicht ausgewechselt.
-2
drück dir die daumen
Schottland Damen bei 2:0 AHC -1 1.HZ @2 3/10 [[yo]]
Habt ihr schon mal erlebt, dass innerhalb von 10 Minuten 3 Live-Wetten eingetreten sind, die ihr überlegt habt zu spielen, aber nicht gespielt habt? Es waren wirklich 3 Live-Wetten!!! [[bang]]
Jau, passiert mir meistens, wenn ich nen negativen Run hab, da zögert man immer zu lang [[nixweiss]]
alter schwede was fuer ein scheisss tag [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
alter schwede was fuer ein scheisss tag [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
hast doch heute mittag noch ne nette @ 7 getroffen[[nixweiss]]
stimmt aber meine hauptwetten beider LOSEEEE
immer noch sauber plus
wasn mit celta vigo?
mich lachen charles und nolito an :mrgreen:
getafe ja auch nicht so besonders unterwegs bisher.
Florenz 1111111111 (Elfer)[[yo]]
einen bitte noch fürs over 1,5
1/10 espanyol 0 @3.55 [[stupid]]
hallooo, die gelben u-boote gut unterwegs, aber immer noch aufsteiger und espanyol nun keine stümpertruppe. tabellenplatz 6 und letzte woche bilbao besiegt. dazu small dnb @17
hallooo, die gelben u-boote gut unterwegs, aber immer noch aufsteiger und espanyol nun keine stümpertruppe. tabellenplatz 6 und letzte woche bilbao besiegt. dazu small dnb @17
aschariners wette im nhl thread war doch schon oder?
gab bereits ein aufeinandertreffen heute (gestern?) nacht - 5:2 für ottawa. heute nacht nochmal![]()
Frank Seravalli @DNFlyers 38m
Sounds like it's going to be a light load tonight vs. Devils. Scratched: Giroux, Hartnell, Lecavalier, Timonen, Voracek, and others.
Frank Seravalli @DNFlyers 38m
Mark Streit is also scratched. Tye McGinn, Nick Cousins and Ben Holmstrom are on their way down from Glens Falls to play.
nehme bts @3,00 [[grin]]
guten abend liebe sportfreunde ..[[yo]]