Daniel schrieb:Akranes 2:2 [[hammer]]
Daniel schrieb:Akranes 2:2 [[hammer]]
Hotspur57 schrieb:By the way, nur weil wir hier gerade so warten wie auf Godot, kennt hier jemand zufällig die Vereinsfarben von Akranes.... [[hammer]]
Hotspur57 schrieb:By the way, nur weil wir hier gerade so warten wie auf Godot, kennt hier jemand zufällig die Vereinsfarben von Akranes.... [[hammer]]
Daniel schrieb:Akranes 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
inner 93. Minute [[stomping]] [[stomping]]
porki schrieb:Daniel schrieb:Akranes 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Was gibt's schöneres als bis zur letzten Minute zu zittern, das Geld schon abgeschrieben zu haben, um dann doch noch zu gewinnen. [[bussi]]
Daniel schrieb:Akranes 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hotspur57 schrieb:Daniel schrieb:Akranes 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Thanx dem Daniel und dem Chris!!! [[bussi]]
Wenn Ihr beide Euch entschließen könntet, beim nächsten Forumstreff in Köln dabeizusein (siehe entsprechenden Ordner), kriegt jeder von Euch von mir ´nen Kranz Kölsch ausgegeben (kann bei Nichtgefallen weiterverhökert werden, gibt ein paar heiße Kandidaten als Abnehmer, Duke, Volly & Gang), aber dafür müßt Ihr sämtliche skandinavischen Nationalhymnen gesanglich vortragen.... [[rofl]]
Daniel schrieb:Passt hervorragend, besonders deshalb weil ich kein Bier trinke :mrgreen:
112chris schrieb:Daniel schrieb:Passt hervorragend, besonders deshalb weil ich kein Bier trinke :mrgreen:
Der Daniel und ich trinken nur Met aus Hörnern !!!
Nach einigen Humpen sind die Stimmbänder schön geölt, so das die Hymnen besser über die Lippen kommen.
[[prost2]]