26.05.05 French Open Day 4

Hotspur57 schrieb:
By the way, nur weil wir hier gerade so warten wie auf Godot, kennt hier jemand zufällig die Vereinsfarben von Akranes.... [[hammer]]

Das ist das Wappen von Akranes :

logo_3420.gif

Spielen dann doch in gelb-schwarz, oder ???

Häßliche Farben....

porki schrieb:
Daniel schrieb:
Akranes 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

inner 93. Minute [[stomping]] [[stomping]]

Was gibt's schöneres als bis zur letzten Minute zu zittern, das Geld schon abgeschrieben zu haben, um dann doch noch zu gewinnen. [[bussi]]

und was gibts schlimmeres als zur Pause mit 3:0 sich sicher fühlen und am Ende den Zettel zerreißen können (gestern Milan) :mrgreen:

Hab heut gelesen, dass bei einem namentlich unerwähnten Buchmacher in England gestern die Köpfe hängen gelassen wurden. Es gab in der Pause eine 100,00 darauf, dass die Reds noch den Titel gewinnen und ca. 100 Liverpool- Fans müssen da zugeschlgen haben. Ein Vertreter des Bookies sagte " In der Pause zählten wir schon das viele Geld und am Ende machten wir noch ein Minus".

Waren wohl Anfänger was das wetten betrifft [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Man fängt erst an zu zählen, wenns vorbei ist [[aetsch]]

Daniel schrieb:

Thanx dem Daniel und dem Chris!!! [[bussi]]

Wenn Ihr beide Euch entschließen könntet, beim nächsten Forumstreff in Köln dabeizusein (siehe entsprechenden Ordner), kriegt jeder von Euch von mir ´nen Kranz Kölsch ausgegeben (kann bei Nichtgefallen weiterverhökert werden, gibt ein paar heiße Kandidaten als Abnehmer, Duke, Volly & Gang), aber dafür müßt Ihr sämtliche skandinavischen Nationalhymnen gesanglich vortragen.... [[rofl]]

Hotspur57 schrieb:
Daniel schrieb:

Thanx dem Daniel und dem Chris!!! [[bussi]]

Wenn Ihr beide Euch entschließen könntet, beim nächsten Forumstreff in Köln dabeizusein (siehe entsprechenden Ordner), kriegt jeder von Euch von mir ´nen Kranz Kölsch ausgegeben (kann bei Nichtgefallen weiterverhökert werden, gibt ein paar heiße Kandidaten als Abnehmer, Duke, Volly & Gang), aber dafür müßt Ihr sämtliche skandinavischen Nationalhymnen gesanglich vortragen.... [[rofl]]

Passt hervorragend, besonders deshalb weil ich kein Bier trinke :mrgreen:

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Passt hervorragend, besonders deshalb weil ich kein Bier trinke :mrgreen:

Der Daniel und ich trinken nur Met aus Hörnern !!!

Nach einigen Humpen sind die Stimmbänder schön geölt, so das die Hymnen besser über die Lippen kommen.

[[prost2]]

Also auf dem Weg nach Köln könnt ich so einiges mitbringen, da ich an den besten Stationen vorbei komme. :mrgreen:

einen heimischen Rießling Wein von Mosel/Saar/Ruwer und da ich auch an Bitburg vorbei komme, könnt ich ja ein frisches Bitburger mitbringen. Außerdem noch frische Hunsrückluft und schlechtes Wetter aus der Eifel. :mrgreen: