Guten Tag !!!
Für mich jetzt gleich :
Thomas Johansson
Ist ein Schwede, was soll da schief gehen ???
Für mich jetzt gleich :
Thomas Johansson
Ist ein Schwede, was soll da schief gehen ???
Daniel schrieb:Andreev du Dussel [[hammer]]
3:1 geführt und 3:7 verloren [[bang]] [[bang]]
Ferrero von 3:1 auf 3:4, Kiefer 1:4 gegen Opa Clement, ich glaub es hackt [[droh]]
Hi,tamla schrieb:Daniel schrieb:Andreev du Dussel [[hammer]]
3:1 geführt und 3:7 verloren [[bang]] [[bang]]
Ferrero von 3:1 auf 3:4, Kiefer 1:4 gegen Opa Clement, ich glaub es hackt [[droh]]
Hi Daniel, vielleicht gewinnt ja Kiwi noch, aber den würde ich wie alle Deutschen Sandtrottel nie spielen.....
viel glück [[grin]]
Daniel schrieb:Kiwi mit Break im Zweiten, jetzt stell dich aber net wieder so dusselig an [[bussi]]
gibts aber oft, diesen spielverlauf: 2:0 , dann zwei klare satzniederlagen (zum ausruhen und kräfteschöpfen [[grin]] ) und dann wird im 5. wieder zugeschlagen [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:Blake bricht ein
1:6 0:3 in 3. und 4.
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
tamla schrieb:gibts aber oft, diesen spielverlauf: 2:0 , dann zwei klare satzniederlagen (zum ausruhen und kräfteschöpfen [[grin]] ) und dann wird im 5. wieder zugeschlagen [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:Blake bricht ein
GO JAMES [[sabber]]
tamla schrieb:tamla schrieb:gibts aber oft, diesen spielverlauf: 2:0 , dann zwei klare satzniederlagen (zum ausruhen und kräfteschöpfen [[grin]] ) und dann wird im 5. wieder zugeschlagen [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:Blake bricht ein
GO JAMES [[sabber]]
REbreak Blake, alles in der reihe [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:tamla schrieb:tamla schrieb:gibts aber oft, diesen spielverlauf: 2:0 , dann zwei klare satzniederlagen (zum ausruhen und kräfteschöpfen [[grin]] ) und dann wird im 5. wieder zugeschlagen [[winkewinke]]_Wettpate schrieb:Blake bricht ein
GO JAMES [[sabber]]
REbreak Blake, alles in der reihe [[winkewinke]]
NOCH NICHT 0:30 [[droh]]
EDIT: Tja die Reihe passt scho wieda nimma! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
_Wettpate schrieb:Blake hat 3 Chancen zum Break verdadelt die!
Und wies aussieht lässt er sich nu selba breaken! [[sleep]]
delibasic schrieb:Heute ein Rapid Derby-Sieg [[stomping]]
Dlouhy
Dechy
Smashnova
Wawrinka