26.04.2016 - CL Dienstag

26.04.2016 - CL Dienstag

• Sieg City

Stimmen: 15 16.0%
  • X

Stimmen: 17 18.1%
  • Sieg Real

Stimmen: 38 40.4%
  • über 2.5

Stimmen: 22 23.4%
  • unter 2.5

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Will dafür net extra nen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier:

Wie funktionieren eigtl. die Livewetten? Holen sich die Wettanbieter die bestimmten "Daten" von irgendeiner Organisation? Ich meine damit, wer z.B. die Wetten schließt, wenn ein Tor fällt oder es eine rote Karte gibt? Da wird doch sicherlich nicht überall einer vor Ort sitzen und aufs Knöpchen drücken?

Over bei Walsall vs. Shrews könnte gut sein. Walsall mit Sieg auf Platz 3 und noch 3 Punkten auf direkten Aufstiegsplatz. Shrewsbury mit Sieg sicher Klassenerhalt bei Niederlage aber trotzdem noch 4 Punkte Vorsprung auf Abstiegsplatz, sprich eigentlich nicht viel zu verlieren. Mit Bradshaw & KaiKai auch auf beiden Seiten die Topscorer dabei.

Wenn´s wen interessiert: Aus dem SV-Preview für das morgige Spiel:

"Das Mittelfeldpressing Atléticos könnte die aktuellen Mängel der Bayern besonders aufzeigen. Zurzeit haben die Bayern eine unsaubere Besetzung der Mittelfeldräume, speziell im Zentrum. Hier fehlte es an den passenden Verbindungen, oftmals ist man zu flügellastig, zu viele Spieler formieren sich außerhalb der gegnerischen Formation und zusätzlich gibt es immer wieder einzelne Ballverluste in gefährlichen Zonen; so zu sehen beim DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen, die immer wieder auf Querpässe aus dem Halbraum in die Mitte belauerten und anliefen.

Ballverluste gegen Atlético wären in diesen Zonen natürlich fatal. Bei Balleroberungen in der Mitte oder im Halbraum hätten die Rojiblanco sofort einen der Mittelstürmer als Anspielstation, die Flügelstürmer brechen sofort aus der Formation heraus und die Sechser (bzw. die Achter) bieten sich für Ablagen und Verlagerungen an."

Will dafür net extra nen neuen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier:

Wie funktionieren eigtl. die Livewetten? Holen sich die Wettanbieter die bestimmten "Daten" von irgendeiner Organisation? Ich meine damit, wer z.B. die Wetten schließt, wenn ein Tor fällt oder es eine rote Karte gibt? Da wird doch sicherlich nicht überall einer vor Ort sitzen und aufs Knöpchen drücken?

Gute frage - würde mich auch interessieren!
Geh mal von nem Dienstleistungsunternehmen aus, welches den anbieter die daten entsprechend zur Verfügung stellt