26.04.2016 - CL Dienstag

26.04.2016 - CL Dienstag

• Sieg City

Stimmen: 15 16.0%
  • X

Stimmen: 17 18.1%
  • Sieg Real

Stimmen: 38 40.4%
  • ĂŒber 2.5

Stimmen: 22 23.4%
  • unter 2.5

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
na Egal, dann immer druff 10/10 auf Klagenfurt
und nochmal 10/10 auf Wiener Neustadt.

Edit:
kleine Liste:
Klagenfurt 10
Neustadt 10
Real 10
SpVgg Oberfranken Bayreuth 10

Vor einiger Zeit schon erwĂ€hnt, gilt auch fĂŒr dich.
Nix gegen Tipps und wenn da auch mal einer mit 10/10 dabei ist aber Trollen kannst woanders, daher die bitte sowas zu unterlassen.

Heute abend handball erlangen -4,5 @1,86 8/10. Können zuhause den Aufstieg perfekt machen, hinspiel mit 12 gewonnen

Erlangen zu 99.9% durch
auswÀrts:
25-24ft
25-24ft
20-24ft
25-24ft
31-28ft
31-29ft

nur zuletzt+Hagen kÀmpft noch um Minichance auf Klassenerhalt!
8/10 Witz [[nixweiss]]:mrgreen: ok bei min 80% hier 8/10 auch nur 8 Euro.....dann ja egal...

Muss kacken aber die Wettsucht ist stÀrker[[schwitz]]

Geht mir auch so. habe ein Nokia 3210 weil ich die neueren Handys in meinem Rausch von Slivo Partys immer kaputt mache. Kann deswegen immer nur am PC wetten. Hab mir wegen dieser Sucht schon 3 mal in die Hose gemacht.

Ab 01.05. rĂŒste ich aber auf und gebe neben meinem Schreibtisch ein großer Plastiksackerl hin, man weiß ja nie!

Auweia. Da stellt sich mir die Frage, wer erlaubt es einer Person darĂŒber zu bestimmen, wo sich eine andere Person aufzuhalten hat. Wem gehört denn dieses Darmstadt? Ist doch eigentlich schon eine Beschneidung der Menschenrechte. Eigentlich sollte man gerichtlich bis zur letzten Instanz gegen sowas vorgehen.

Denke auch nicht, dass das vor Gericht Stand halten wĂŒrde.
Bin aber grade nicht sicher, ob ein Widerspruch gegen eine AllgemeinverfĂŒgung aufschiebende Wirkung hat.
Sieht nach reiner (und rechtswidriger) Schikane aus.

Denke auch nicht, dass das vor Gericht Stand halten wĂŒrde.
Bin aber grade nicht sicher, ob ein Widerspruch gegen eine AllgemeinverfĂŒgung Aufschiebende Wirkung hat.
Sieht nach reiner (und rechtswidriger) Schikane aus.

Seh ich auch so. Bin zwar kein Jurist aber eine rechtliche Grundlage fĂŒr sowas seh ich da nicht. Wo kommen wir denn dann dahin? WĂ€re ja auch ein PrĂ€zedenzfall jetzt glaube ich. Könnte ja theoretisch jede Stadt ankommen und sagen "von Freitag bis Sonntag" möchte ich bitte in meiner Stadt keine Frankfurter oder sonst was haben."

toller Beitrag von dir im Randordner vorhin: Touche!

Glaub mir mal. Ich habe schon wirklich viel erlebt bzgl. Sportwetten. Viele Leute gesehen, die elendig dem Abgrund entgegen gingen und einfach nicht lernen wollten. Am eigenen Leib au schon ganz ĂŒble Sachen zu Anfangszeiten erlebt und böse böse gescheitert und verloren. Ich wĂŒrde mittlerweile behaupten, dass ein ganz klarer Kopf, das allerwichtigste beim Sportwetten ist.

An mir merke ich, dass sowohl nach Verlusten, aber au nach tollen Gewinnserien, also nicht immer nur der Verlustfall, eine Ausgebranntheit vom Kopf her herrscht. Ich bin dann einfach wie mĂŒde und erkenne den Wert des Geldes immer erst wieder, wenn ich am ersten auf meine Gehaltsabrechnung schaue und die Wettgewinne dann dagegen manchmal sehe. Man kann schnell viel gewinnen, aber eben au ĂŒbelst scheitern, wenn man nicht stabil ist.

Ein paar Tage Pause und man fĂŒhlt sich wieder gut. Mittlerweile erkenne ich es bei mir wirklich gut und weiß, wie ich wann reagieren muss, Stichwort: Frustwetten etc.[[yo]] WĂ€re ja wirklich mal toll, wenn man sonen Ordner hier mal hin bekommt und mal einige von ihren Erlebnissen ehrlich schreiben. WĂ€re toll![[cheers]] Ich könnte Romane schreiben.[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet: