Gemmmma Etz, gemmmma halt zum SlivvvOooooo , Halvar!!!!![]()
Kaya lockeres under 10/10 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]izzziiiii megafette Gewinne......:mrgreen: Rennestyle so oder? [[rofl]][[help]]
Danke für PN, war au no druff.![]()
Van der Bellen gewinnt in Wien @1,20 sind glaub ich nicht schlecht angelegt. Gehe von 60:40 für ihn aus.
Hofer wird Bundespräsident war Startquote glaub ich sogar bei @2,10-2,20
hummels zu den bauern totaler fehleinkauf
büdde immer nur via PN für Forumvips [[cheers]]
Pöbel geht natürlich leer aus immer [[rofl]]:mrgreen:
Schon komisch, wie auswärtsstark der KSV ist. Wären die daheim auch so stark, dann würden die tatsächlich um den 1. Platz mitspielen.
Hätten die nicht erst im Winter aussortiert, wärens Meister : D
haste mall was zum raushollen?
Hab nur Karabakh Wien q2 von gestern. Laut bekanntem sollten die gewinnen, mehr habe ich noch nicht, sry bro!![]()
ja müssen leider immer die Besten hergeben
kein Geld einfach und keine Zuseher.....
in Regionallliga vorne dabei hättens in Derbies ein Vielfaches,
was jetzt gegen Teams haben,die dort keine Sau interessiert......
aber sensationell,was dafür leisten immer....
Lask jedes 2.Spiel min ein Elfer.....Nigerianische Verhältnisse bald dort....die Linzer Oligarchen regeln das schon...die MÜSSEN rauf so oder so ;-P
ja müssen leider immer die Besten hergeben
kein Geld einfach und keine Zuseher.....
in Regionallliga vorne dabei hättens in Derbies ein Vielfaches,
was jetzt gegen Teams haben,die dort keine Sau interessiert......
aber sensationell,was dafür leisten immer....
Lask jedes 2.Spiel min ein Elfer.....Nigerianische Verhältnisse bald dort....die Linzer Oligarchen regeln das schon...die MÜSSEN rauf so oder so ;-P
Wirkt so, Lask muss rauf
Van der Bellen gewinnt in Wien @1,20 sind glaub ich nicht schlecht angelegt. Gehe von 60:40 für ihn aus.
Hofer wird Bundespräsident war Startquote glaub ich sogar bei @2,10-2,20
Schreib dem Urlauber wso mal. : D Hab meine Tendenzen schon eingetragen.
In 10 Jahren spielen Karabakh Wien und SV Japan Horn um die Meisterschaft in der Bundesliga [[winkewinke]]
In 10 Jahren spielen Karabakh Wien und SV Japan Horn um die Meisterschaft in der Bundesliga [[winkewinke]]
Scheint sehr selten Internet-Zugang zu haben, wenn dann nur um paar giks einzufangen :mrgreen:
Ganze bankroll?
in 5 Jahren Horn in letzter Liga...wegen massiven Fixens Zwangsabstieg in letzte Klasse.Dem krisengeschüttelten SV Japan Horn wurde erneut massiver Betrugsverdacht in der 2.Bundesliga nachgewiesen.Zum bereits 7.Mal in den ersten 12 Runden waren massive Quotenstürze begleitet von extremen Geldbeträgen in Asien zu erkennen und zum bereits 7.Mal ist
das gewünschte Ergebnis eingetroffen.Leider konnte kein Spieler befragt werden,da mittlerweile 27 japanische Legionäre im Einsatz
sind.Auch der gesamte Führungsstab und die Funktionärsriege
bestehet ausschliesslich aus Japanern nur mehr.Der Zuseherschnitt sank mittlerweile auf unter 100 aus diesen Gründen,da ein Bezug zur Mannschaft einfach fehlte.
Nach einem Mittelsmann Enrico Lugner,genannt Lugi,wird bereits gefahndet,der via dem Wiener Wettpaten
Alois Samuel für die Horner Triaden die ganzen Wetten plaziert haben soll.Auch nach Samuel,der in der Gürtelszene untergetaucht sein soll,wird derzeit gefahndet.
:mrgreen:[[winkewinke]] so wirds aussehen [[rofl]][[rofl]]
Hätten die nicht erst im Winter aussortiert, wärens Meister : D
Noch bissi warten und dann auf Brisbane schmettern![]()
+Stripfing.
Kroatien sehr schön um die Jahreszeit, würde nicht zurückkommen.