juhu [[winkewinke]][[winkewinke]]
Strik4r kommst aus Stuttgart? Wegen Kickers Wappen?
@Trio
kann man irgendwo die Tore vom Spiel Mures - Astra anschauen??? Das 1:3 würde mich besonders interessieren.[[cheers]][[rofl]]
Österreichischer Amateurpokal heute
edit: Sabber-Smiley geht wohl nicht mehr![]()
wer traut sich denn daran?
Da fehlen mir wohl 1 1/2 [[nixweiss]]3,5 Geschenke in den 4 Partien
samuel das Orakel vom Wettforum [[hammer]][[kotz]]
Djet der Nostradamus vom Wettforum [[kotz]][[sleep]]
ohne klare Botschaften wird das hier nix Burschen :mrgreen:[[rofl]]
Mal auf die Ahc Lines warten, dann kombinier ich Fortuna over mit Champions League![]()
Ok, dann werf ich mal den ersten Stein:
Karabakh (gestern noch 2,0, heute 1,8) für mich Bank...Wattens auswärts leider nur halb so viel wert wie daheim, aber sollten trotzdem gewinnen imo, ebenfalls zu 1,8.
samu, your turn...
ich glaub Tomk schon wieder die Wahlbeteiligung bei Bah raufgepflastert...von 63 auf 69% jetzt...und Hofer 1.85-1.8-1.75 runter bereits auch [[help]][[grin]]
Kara qualitativ eine Liga drüber. Schau mal Rückrundentabelle bzw. letzten Cup-Ergebnisse. Die machen das.Bank gegen den zweiten [[nixweiss]]
Die war ehrlich auf 63%? [[bang]] Wird IMO diesmal wirklich über 70 sein, die Nicht-Wähler werden jetzt sicher wählen gehen um das Drama zu verhindern - zumindest der Großteil.
Ok, dann werf ich mal den ersten Stein:
Karabakh (gestern noch 2,0, heute 1,8) für mich Bank...Wattens auswärts leider nur halb so viel wert wie daheim, aber sollten trotzdem gewinnen imo, ebenfalls zu 1,8.
samu, your turn...
[[hammer]]Wiener 2.Stadtligacup live
aber Steirer werden permanent diskriminiert von Bet365
werden mal vor dem Europäischen Gerichtshof wegen
Diskriminierung klagen müssen [[droh]][[uzi]][[tutu]][[rot]]
auweia... Tomk Kredit aufgenommen?Nilzi Stichwahl!!!!
Wieder neue Chance für 1000/10 Wahlbeteiligungswette :mrgreen:
Die war ehrlich auf 63%? [[bang]] Wird IMO diesmal wirklich über 70 sein, die Nicht-Wähler werden jetzt sicher wählen gehen um das Drama zu verhindern - zumindest der Großteil.