Daniel schrieb:shadowof schrieb:NA kommt Ihr Schweizer, eins geht doch Mann! [[schwitz]] [[droh]]
mir würd das X schon reichen [[sabber]]
Ja aber mit Toren,bitte! [[schwitz]]
Daniel schrieb:shadowof schrieb:NA kommt Ihr Schweizer, eins geht doch Mann! [[schwitz]] [[droh]]
mir würd das X schon reichen [[sabber]]
shadowof schrieb:Wir Sind die Trems,Trems,Trems von de Palz uns stehts Wasser immer bis zum Hals............ [[grin]] [[bussi]] [[rofl]]
Fußballgott schrieb:Hallo Curtinjo,kannst Du mir sagen wieviel Ecken es bisher in der ".Hälfte gab in Frankreich
Curtinjo schrieb:hätte österreich heute nicht so ein komisches ding gelandetwär heute ein grandioser jubeltag.
wenigstens im grünen, auch wenn mello nicht wirklich seinen tag erwischt hat, da hab ich mich weise zurückgehalten [[schwitz]]
tiptopdaisy schrieb:Ancic wert Breakball ab und holt sich danach das Break zu null
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
tiptopdaisy schrieb:tiptopdaisy schrieb:Ancic wert Breakball ab und holt sich danach das Break zu null
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
aber gleich das re-break
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
4-4 satz2
tiptopdaisy schrieb:Haas gewinnt Satz 1 mit 8-6 im Tie-Break
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tamla schrieb:ancic 61 64, 1000 Dank quicky [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[wc]]
versteht mich nicht falsch, quicky macht sicher ne gute arbeit, aber ein 10/10 tip ins forum stellen der dermaßen daneben liegt [[nixweiss]]